Korrosionsschutz-Depot - Rostschutz / Konservierung

Kontakte zu Händlern / Shops für FoMoCo-Fahrzeugteile.
Antworten
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Korrosionsschutz-Depot - Rostschutz / Konservierung

Beitrag von burnout » 3. Apr 2017, 14:57

Im Korrosionsschutz-Depot gibt es so gut wie alles notwendige, wenn es an die Konservierung oder das Behandeln von Rost an unseren Fahrzeugen geht.

https://www.korrosionsschutz-depot.de
Gruß
Christian

--
Bild

Vincentvega
Beiträge: 206
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"
Likes vergeben: 2 x

Beitrag von Vincentvega » 17. Jan 2018, 13:43

Ich bestelle da schon viele Jahre. Insbesondere weil die sehr ausführliche Informationen zu Wirkung und Anwendung/Verarbeitung Ihrer Produkte bieten.

Benutzeravatar
mattes71
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mai 2019, 19:57
Wohnort: Mittelfranken
Fuhrpark: 1971 F100 ( Meiner eine r)
2008 Ram 4x4 ( Frau ihrer )

Beitrag von mattes71 » 8. Mai 2019, 06:16

Ja die sind bei mir um die ecke " 30 km.. hab da auch alles für meinen F100 geholt..
ist ein junges Team , die sich echt mit so was auseinander setzen..
Top !
Gruß Mattes..
...................
Ein V8 holt den besten Klang aus einer Galone Sprit " :D

Antworten