Seite 1 von 1

Re: ich glaube, jetzt drehen die durch..

Verfasst: 8. Jul 2018, 17:38
von 428CJ
Ist das rechtens fü reinen im Sande verlaufenden nicht angefragten Verwaltugsakt Geld zu fordern?

Re: ich glaube, jetzt drehen die durch..

Verfasst: 8. Jul 2018, 20:24
von Henk
Da würde ich tatsächlich meine Verkehrsrechtschutz für bemühen....
Nicht wegen den 23,50€, da ginge es mir ums Prinzip!

Re: ich glaube, jetzt drehen die durch..

Verfasst: 8. Jul 2018, 20:36
von 428CJ
Dasist dch nichts anderes wie ein verstecktes Bussgeld mit dem Zweck das man dann nächstes Mal den Fahrer preisgibt.

Wir haben in der Firma im letzen Jahr einige Tickets weggebogen aber so einen netten brief noch nie bekommen

Re: ich glaube, jetzt drehen die durch..

Verfasst: 8. Aug 2018, 20:55
von birdman
BERLIN ?????? - ist doch sowieso kein deutsches Staatsgebiet ! Also machen DIE, was sie wollen......
Zieh da blos schnell wech....... :oops: