• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Juhu, hab wieder geFORDst! (Aber nur für 5 Tage...)

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 301
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Re: Juhu, hab wieder geFORDst! (Aber nur für 5 Tage...)

Beitrag von birdman » 27. Mai 2018, 09:13

wir sind ca. 10x übern Platz gelaufen, mind.4x an deinem Auto vorbei und haben 2x mit den Leuten unter dem Pavillion gesprochen. Leider warst du einfach nicht zu finden.... :(
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.fomoco.eu
Fuhrpark: 1967 Mustang [302 cui] | 1967 Galaxie 500 [390 cui FE] | 1967 Fairlane 500 Ranchwagon [289 cui] | 1969 Mustang Mach 1 [351 cui]

Beitrag von burnout » 27. Mai 2018, 09:42

Wäre das eine Idee? :lol:
Bild
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

Benutzeravatar
barrysheen7
Beiträge: 80
Registriert: 17. Mär 2018, 18:59
Wohnort: Dinklage
Fuhrpark: 1965 Ford Galaxie 500 2-Door Hardtop, 352 cui
1985 Audi 100 C3

Beitrag von barrysheen7 » 27. Mai 2018, 10:18

Hallo Christian,
das mit der Rose und dem Shirt war eher ein Scherz. Was ich mir vorstellen könnte wären Buttons, die man sich an Hemd/Shirt heften kann. So wie es die Wahlhelfer in
den Staaten machen. Die Dinger haben ca. 5cm Durchmesser, würden auffallen und jeder kann seinen Look beibehalten.

Ach ja, birdman, wie war das noch mit dem frühen Vogel....der lebt nicht auf der Kuhwiese.

Wir hätten auch 'ne Zeit und einen Treffpunkt verabreden können (z.B. 14:00 Uhr beim Bierpavillon auf der Rückseite der Halle). Ich bin auch drei bis viermal zu Christians Auto gegangen, um festzustellen, dass er noch beim fröhlichen Fleyerverteilen ist.

Dafür hatte ich gute Gespräche mit Jens aus Münster (roter 66er Galaxie Coupé) und
Werner aus Bielefeld (roter 65er Galaxie Cabriolet).

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 301
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 27. Mai 2018, 19:36

ich mach ja auch niemanden Vorwürfe, aber trotzdem kann mich der Frühe Vogel mal.....
Bei dem Stellplatz, den du hattest, hätten wir ja früh um Fünfe losfahren müssen. Dann doch lieber die Kuhwiese. Und wenn ihr geblieben wärt, dann hättes Abends auch nen hübches Plätzchen hinter der Halle für uns gegeben. Aber nee - ihr musstet ja zum Kaffee wieder zu Hause sein.... :roll:
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Antworten