Seite 1 von 1

Schlechte Bremsen????

Verfasst: 24. Mai 2018, 12:23
von Frank
Hallo „Gemeinde“.

Ich dachte immer, daß die alten Amikutschen schlechte Bremsen hätten. Ist ja auch eine verbreitete Meinung.
Doch am Sonntag habe ich mit meinem 67‘er Galaxie eine Vollbremsung gemacht, daß es ordentlich gequietscht hat.
Mein Schwager, ein junger, kraftstrotzender Fitnesstudiogänger saß als Copilot neben mir.
Kurzum, er hat mir dank des geöffneten Seitenfenstern den Seitenspiegel zertrümmert.
Und jetzt meine Frage.

HAT JEMAND EINEN PASSENDEN SEITENSPIEGEL???

Gruß Frank

Re: Schlechte Bremsen????

Verfasst: 24. Mai 2018, 21:59
von Henk
Hast Du ein Foto vom zertrümmerten Spiegel bzw. eins auf dem man ihn intakt sehen könnte ?

Re: Schlechte Bremsen????

Verfasst: 25. Mai 2018, 09:33
von Frank
Intakt leider nicht. Ich habe abereh zwei verschiedene. Fahrerseite von innen verstellbar und Beifahrerseite von außen.

Re: Schlechte Bremsen????

Verfasst: 25. Mai 2018, 12:05
von burnout
Die Beifahrerseite sieht aus wie aus dem Zubehör. Die Fahrerseite sieht aus wie die Spiegel vom Mustang. Vom Stil sollte der also passen: http://www.aamshop.de/67-68-Aussenspieg ... r-concours
Ob der Fuß der gleiche ist, weiß ich aber nicht...

Re: Schlechte Bremsen????

Verfasst: 25. Mai 2018, 20:45
von Frank
Danke. Den Kerl nehme ich nie wieder mit!! Das wird mir zu teuer!!