Seite 1 von 1

Endlich Frühling!

Verfasst: 8. Apr 2018, 14:21
von burnout
Bei uns ist es heute zwar bewölkt, aber schön warm. Genau das richtige Wetter, um beim monatlichen Treffen am Piesberg vorbeizuschauen :)

Re: Endlich Frühling!

Verfasst: 19. Apr 2018, 21:00
von birdman
Da sind ja richtig schöne Teile anwesend - Glückwunsch zur Besten Gegend ! ;)
Bei mir in der Ecke ist da tote Hose, obwohl es nachweislich viel amerikanisches Alteisen gibt - nur sehen tut man sie kaum und Kontakte sind eine Ausnahme.... :roll: :cry:

Re: Endlich Frühling!

Verfasst: 19. Apr 2018, 21:26
von burnout
Ich glaube so richtige Vielfalt gibt es hier in der Gegend eigentlich nicht. Aber der einzige Vorteil, den dieser Mustang-Hype mit den abgefahrenen Preisen hervorgebracht hat, ist dass der ein oder andere aus budgettechnischen Gründen einfach mal die Scheuklappen abgelegt hat und auch andere coole Amis in die nähere Auswahl kamen.
Am Sonntag ist das traditionelle Treffen in Bramsche - Wetter soll ja gut werden. Ich bin gespannt wie viel Vielfalt wir dort diesmal sehen.