Endlich Frühling!

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Endlich Frühling!

Beitrag von burnout » 8. Apr 2018, 14:21

Bei uns ist es heute zwar bewölkt, aber schön warm. Genau das richtige Wetter, um beim monatlichen Treffen am Piesberg vorbeizuschauen :)
Dateianhänge
IMG_8606_.jpg
IMG_4339_.jpg
IMG_8609_.jpg
IMG_8607_.jpg
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 19. Apr 2018, 21:00

Da sind ja richtig schöne Teile anwesend - Glückwunsch zur Besten Gegend ! ;)
Bei mir in der Ecke ist da tote Hose, obwohl es nachweislich viel amerikanisches Alteisen gibt - nur sehen tut man sie kaum und Kontakte sind eine Ausnahme.... :roll: :cry:
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 19. Apr 2018, 21:26

Ich glaube so richtige Vielfalt gibt es hier in der Gegend eigentlich nicht. Aber der einzige Vorteil, den dieser Mustang-Hype mit den abgefahrenen Preisen hervorgebracht hat, ist dass der ein oder andere aus budgettechnischen Gründen einfach mal die Scheuklappen abgelegt hat und auch andere coole Amis in die nähere Auswahl kamen.
Am Sonntag ist das traditionelle Treffen in Bramsche - Wetter soll ja gut werden. Ich bin gespannt wie viel Vielfalt wir dort diesmal sehen.
Gruß
Christian

--
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag