• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Einer muss sterben....

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 260
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Re: Einer muss sterben....

Beitrag von birdman » 24. Feb 2018, 22:56

Auch wenn ich ein Vogelfreund bin, ich würde den T-Bird ein würdevolles Ende genehmigen, um den Fastback wieder zum Leben zu erwecken.
Ich habe selbst schon ein 64er HT geopfert, um meinen Conv. weiter am Leben zu erhalten. Also, was solls ! Vogel HT's gibts wie Sand am Meer, Fastbacks und Conv. sind eine rare Spezies. Und wenn du was über hast, ich schau mir deinen Flohmarkt gerne an.....
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Antworten