Fernsehtipp, heute um 22:30 Uhr

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
GT72
Beiträge: 434
Registriert: 31. Jul 2017, 13:28
Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
Fuhrpark: 71er Dodge Charger
69er Ford F-250 Ranger
65 VW Käfer Cabriolet
Likes vergeben: 10 x
Likes erhalten: 33 x

Fernsehtipp, heute um 22:30 Uhr

Beitrag von GT72 » 28. Jan 2018, 12:04

Guten Morgen,

heute Abend um 22:30 Uhr läuft auf TELE 5 der Film "Die Blechpiraten" aus dem Jahr 1974.

Das Original des 2000er Hochglanz-Abklatschs "Gone in 60 Seconds" mit Brad Pitts Ex und N. Cage.

Über die Handlung und die schauspielerischen Leistungen oder besser gesagt nicht vohandenen Leistungen der Akteure hüllen wir gütig den Mantel des Schweigens.

Wer aber auf Old-School Verfolgungsjagden ohne einzigen CGI- Effekt und 60/70er Jahre US-Cars in natürlicher Umgebung steht, ist hier genau richtig. Alleine die Karren am Straßenrand oder als Beiwerk im Verkehrsgeschehen. Da wünscht man sich eine Zeitmaschine, sofern garantiert ist, zeitlich nicht bei den Morlocks zu landen.

Klugscheissermodus an ** Mit 40 Minuten (!) hat der Film die längste Autoverfolgungsjagd der Filmgeschichte, ever! ** Klugscheissermodus aus.

Ach ja, um rechtzeitig auf Betriebstemperatur zu kommen, läuft auf dem selben Sender vorher der Truckerwestern "Convoy" aus dem Jahr 78. Ein Hoch auf den CB-Funk!

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3564
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 693 x
Likes erhalten: 405 x

Beitrag von Henk » 28. Jan 2018, 12:11

Cool danke, da lohnt sich der Festplattenreciver mal wieder.
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 115
Registriert: 26. Jan 2018, 20:23
Wohnort: Heroldsbach
Fuhrpark: 67’er Ford Galaxie 500
Der Honda FRV von meiner Frau
Ein Sprinter von meinem Chef
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Frank » 28. Jan 2018, 12:15

Danke für die Information!!
Ich bin schon gespannt. Ich dachte “Bullit” hätte die längste Verfolgungsjagd zu bieten. Aber das waren ja bloß 20 Minuten 😂😂😂

Antworten