Neue Zeitschrift

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 8. Jan 2018, 23:44

Ausgerechnet vom Oldtimer Magazin..das Magazin für die die US Fahrzeugkultur aus Mustang 65 bis 69, Camaro selben Bauhjars, 3-4 Autos aus den 50ern und Buick Riviera besteht...dafür aber jede Ausgabe dieselben Porsche Benz und BMW.

Aber wer das Geld mit Lieferwagen heimfahren muss für die ganzen Kleinanzeigen muss ja im Mainstream bleiben...

Ich vermute daß das Magazin wie schon geschrieben die coole Menge der Geldhaber im Blick hat...und da wieder sie selben coolen Karren wie in den anderen magazinen gezeigt werden..dazu 2-3 grimmig schauenden kerle mit Tattoos.
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 19. Jan 2018, 17:28

Hi Leute,
heute gekauft. Ist ganz interessant.Breit gefächertes Repertoire und nicht nur V8 ;).
American Way of Life halt. "Oldtimer Markt" typisch geschrieben. Erscheint 4tel jährlich.
@ Christian: Ist n schöner Bericht über Palm Springs drin :mrgreen:
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 20. Jan 2018, 16:45

Mist, gerade einkaufen gewesen, aber die Zeitschrift vergessen. :cry: Dann muss ich gleich wohl nochmal zur Tanke...
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 23. Jan 2018, 22:36

...fiel mir heute im Supermarkt faktisch vor die Füsse und hab die mal quer geblättert.....leider nix für meinen Geschmack. Fühlt sich an, wie ne dicke Kartonage, irgenwie etwas wirr geschrieben, dazu relativ wenig Ami-Oldie, dafür aber dem modernen Shelby Stang mehrere Seiten gegönnt - für das Gebotene ist mir das Heft einfach zu teuer - da bleib ich lieber bei Träume-Wagen und dem Street Mag.....
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 603
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 95 x

Beitrag von 429CS » 17. Feb 2018, 18:37

Da ich auch OM seit Anbeginn lese aber immer sowas von entäuscht war wenn es um US Fahrzeuge ging, bin ich auch seeehr skeptisch was das neue Heft so bringt. Ich hab noch immer Augenkrebs von dem "originalen" 79er Camaro Bericht vor Jahren, bei dem so gar nix wirklich noch original war. Gekauft hab ich das neue Heft direkt nach dem Erscheinen. Erster Eindruck: viel Gelaber um nahezu nix. Reiseberichte- austauschbar, nette Fotos, ein bischen Märchenaising :? kack Mustang in neu.
Ich hoffe auf echte Hilfe, Berichte und Vergleiche in Deutsch aller Street, HotRod usw. Motorenbau und Getriebereparaturen, einfach alles was UNS interessiert. Aber woher soll solche Info auch kommen?
Eine zweite Chance bekommen sie noch von mir - vielleicht wird´s ja doch was.

Vielleicht sollte ich mich da bewerben - so als ausgebildeter oldshool Grafiker mit etwas US Car Erfahrung :lol:
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Antworten