Was habt ihr euch zu Weihnachten geschenkt?

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Was habt ihr euch zu Weihnachten geschenkt?

Beitrag von 428CJ » 25. Dez 2017, 12:43

die besten sachen schenkt man sich ja selber.....meist.

Bei mir war es eiN Werkzeug..:Sunnen Rod Alignment Tool....lange nach gesucht...und jetzt sagt der mir das er auch noch einen Rod Heater von sunnen hat....
Dateianhänge
sunnen Rod aligner.jpg
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Woody
Beiträge: 50
Registriert: 8. Okt 2017, 13:36
Wohnort: Waldsee
Website: https://youtu.be/reEuJBjeeb8
Fuhrpark: 72'er Ford Ltd Wagon Country Squire , 64'er MG/B , 12'er Fiat Panda , 16'er Ford Transit Custom.
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Woody » 25. Dez 2017, 13:56

Bei mir hat das Christkind ein 5-teiliges Car Shop Manual , ein Satz neue Scheinwerfer , das umgebaute Orginalradio und diversen Kleinkram unter den Baum gelegt.
Die Türdichtungen und den neuen Teppich hatte es leider noch nicht dabei.Kommt vielleicht beim Osterhasen mit.

Eine schöne Restweihnacht wünscht
Stephan
DSC_1989[1].JPG
Früher war mehr Lametta...........

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3554
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 683 x
Likes erhalten: 401 x

Beitrag von Henk » 25. Dez 2017, 20:06

Hmmmmm... also mir selber direkt etwas unter den Baum gelegt habe ich nichts, aber wenn ich den Monat Dezember insgesammt sehe ist es schon frech viel was ich mir so geschenkt habe.
Zum Beispiel neue Räder für den Galaxie, von den Vorderen habe ich grade kein Bild zur Hand
Torque Thrust.jpeg
Den Fairlane habe ich ja zu Nikolaus bekommen, aber wer wird da schon kleinilig sein...das reicht eigentlich schon für Nikolaus, Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen ;)
Fairlane mit 15 zoll Felgen.jpeg
Ansonsten hat Jegs es noch geschafft ein paar Teile zu liefern um sie theoretisch unter den Baum zu legen
Für den 390er.jpg
Und sehr viele Teile sind noch auf dem Weg zu mir, glaube aber nicht das die es noch dieses Jahr bis zu mir schaffen.
Zählen die auch noch, oder ist das schon wieder "ausser der Reihe" ?
Gruß Heiko aka Henk

Antworten