Fast&Furious 6

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Woody
Beiträge: 50
Registriert: 8. Okt 2017, 13:36
Wohnort: Waldsee
Website: https://youtu.be/reEuJBjeeb8
Fuhrpark: 72'er Ford Ltd Wagon Country Squire , 64'er MG/B , 12'er Fiat Panda , 16'er Ford Transit Custom.
Likes erhalten: 2 x

Fast&Furious 6

Beitrag von Woody » 12. Nov 2017, 20:13

20.15 Uhr RTL
Fast & Furious 6

Viel Spaß beim kucken.......
Hier noch die Mitwirkenden:


Alfa Romeo Giulietta 2010
Aston Martin DB7 1994
Aston Martin DB9 2004
BMW M5 (E60)[14] 2007
Dodge Challenger SRT-8 2009
Plymouth Superbird 1970
Dodge Charger SRT-8 2012
Ducati Monster 1100
„Ramp Car“ 2012
Ford Escort RS 2000 (Mk1)
Ford Mustang 1969
International MXT-MVA
Jensen Interceptor 1973
Mercedes-Benz G-Klasse
Nissan GT-R 2008
Range Rover (MK III) 2002
Land Rover Defender
Chieftain Kampfpanzer
Vauxhall Vectra
Mercedes-Benz S-Klasse (W140)
Früher war mehr Lametta...........

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 12. Nov 2017, 21:59

Ich hab noch nicht einen von den Schrottfilmen gesehen 😜
Mal sehen, wie lang ich mich noch erfolgreich wehren kann...
Gruß
Christian

--
Bild

Woody
Beiträge: 50
Registriert: 8. Okt 2017, 13:36
Wohnort: Waldsee
Website: https://youtu.be/reEuJBjeeb8
Fuhrpark: 72'er Ford Ltd Wagon Country Squire , 64'er MG/B , 12'er Fiat Panda , 16'er Ford Transit Custom.
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Woody » 12. Nov 2017, 23:16

Aber immer nur Arte oder Bibel-TV glotzen ist auch keine Lösung ;)

Gruß Stephan
Früher war mehr Lametta...........

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 13. Nov 2017, 11:55

Bei mir hakt es es aus...

Die Szene mit dem Panzer...davon ab das da hunderte zerquetsht werden ist das dermaßen unrealistisch...da plügt ein Panzer über die Autobahn tötet dutzende Personen und hinter ihm kommen immer noch Autos gefahren....ich hab irgebdwann angefangen meine Steuer zu machen..ist das nicht der Film wo die auf der Startbahn das russische Flugzeig kapern, ne virtelstunde versuchen den Flieger vom starten abzuheben und es genau 5M vor Ende der wohl 50km langen Startbahn schaffen?
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 13. Nov 2017, 20:52

Fast & Furious 6
für so nen Scheiß war ich schon immer zu alt - die Trailer der ersten Filme hatten mir bereits gereicht und da war ich wesentlich jünger, aber wohl doch schon zu alt, um mir so einen Quark in die Birne zu kloppen.....Bild
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
Netzversteher
Beiträge: 63
Registriert: 26. Aug 2017, 13:06
Website: http://www.open-sources.net
Fuhrpark: Mustang 2010 CS Cona Blue

Beitrag von Netzversteher » 14. Nov 2017, 07:10

birdman hat geschrieben:
13. Nov 2017, 20:52
Fast & Furious 6
für so nen Scheiß war ich schon immer zu alt - die Trailer der ersten Filme hatten mir bereits gereicht und da war ich wesentlich jünger, aber wohl doch schon zu alt, um mir so einen Quark in die Birne zu kloppen.....Bild
Mann oh Mann so ein Mist, ist ja nicht aus zu halten !
Wer sich den sch.... reinzieht der frisst auch kleine ........ öhm ....... Autos ! Bild
Gott sieht alles aber er petzt nicht .
BildBildOpen Sources

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 14. Nov 2017, 19:21

Bald ist wieder Schlefaz- Zeit.....alles wird gut
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Netzversteher
Beiträge: 63
Registriert: 26. Aug 2017, 13:06
Website: http://www.open-sources.net
Fuhrpark: Mustang 2010 CS Cona Blue

Beitrag von Netzversteher » 15. Nov 2017, 09:21

@428CJ
Bild Ich hau mich weg, hast du eine Ahnung wie lange ich gebraucht habe um heraus zu finden was Schlefaz heißt ??
Aber du hast völlig Recht !!
Gott sieht alles aber er petzt nicht .
BildBildOpen Sources

Antworten