• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Fotoshooting für Forums-Kalender in Bielefeld am Sonntag, 27.9.

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 1518
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '85 BMW 535i

Fotoshooting für Forums-Kalender in Bielefeld am Sonntag, 27.9.

Beitrag von burnout » 22. Sep 2020, 07:15

Hallo zusammen,

hat jemand Lust auf ein Fotoshooting am Sonntag in Bielefeld? Wir würden zum Season Closer am Lenkwerk fahren (es soll ja trocken sein) und da ergäbe sich die Möglichkeit in der Umgebung für ein paar Fotos.

Ich bräuchte für das Kalenderprojekt nämlich idealerweise noch ein paar Motive. Am Besten wäre etwas aus den folgenden Kategorien:
  • PKW aus den 30ern bis 50ern oder 70er
  • Lincoln - egal welches Baujahr, hauptsache Oldie
  • Edsel
  • Thunderbird


Mustangs, Cougars, 67er Galaxie/LTD sowie Trucks habe ich genug, 2-3 Fahrzeuge aus den o.g. Kategorien würden sehr helfen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch Zeit und Lust hat. Wenn ihr aus der Umgebung von Osnabrück kommt, könnten wir sonst vielleicht auch anders ein Shooting organisieren, meldet Euch am Besten per PN.

Danke :)
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 226
Registriert: 6. Sep 2018, 21:13
Wohnort: Stadthagen
Website: https://www.sella-gruppe.de
Fuhrpark: Ford F100 1969
Ford Model A 1930
VW Golf 1 1979
Bulli

Beitrag von red-bulli-69 » 22. Sep 2020, 11:10

Moinsen,
Also die Idee zum Lenkwerk zu fahren am Sonntag ist mal ganz gut, hatte ich garnicht auf dem Plan,
wird ja auf deren HP zum Glück garnicht kund getan.... :?
Mein Wetterbericht sagt allerdings reichlich viel Wasser aus, was der Sache meinerseits natürlich im Wege steht... das geht dann nicht... :cry:

Meinen möglichen Beitrag zu Deinen Bilderwünschen hast Du ja schon gesehen...
Trucks hast Du genug, wäre also nur der PKW aus den 30ern ... wenn der denn überhaupt in Frage kommt... :?: :?: :?:

LG Lars
Hauptsache die Haare liegen

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 1518
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '85 BMW 535i

Beitrag von burnout » 22. Sep 2020, 11:20

Heute vormittag als ich geschaut habe, war die Regenwahrscheinlichkeit bei 0% für Bielefeld - jetzt wieder bei 90%... Naja, das lässt sich ja auch einigermaßen spontan regeln :)

Lars, die Fotos waren super, der Pickup kommt auch wohl rein in den Kalender. Der Hot Rod kommt auch in Frage, sieht ja auch wirklich top aus. Idealerweise dann als Einzelbild - denn ich fand das Foto vom Pickup im Hallentor wirklich super.
Wenn sich hier noch genug weitere finden, würde ich natürlich versuchen wollen verschiedene Autos mehrerer Besitzer einzubauen. Ansonsten ist Dein 30er Ford aber ein tolles Backup-Motiv!
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

Benutzeravatar
red-bulli-69
Beiträge: 226
Registriert: 6. Sep 2018, 21:13
Wohnort: Stadthagen
Website: https://www.sella-gruppe.de
Fuhrpark: Ford F100 1969
Ford Model A 1930
VW Golf 1 1979
Bulli

Beitrag von red-bulli-69 » 22. Sep 2020, 11:36

Freut mich, das mein Alteisen Zuspruch findet :oops: ,
Wir schauen mal wie das wird mit dem Wetter, der Rod ist im Regen nicht zu fahren...abgesehen vom Dreck... was dann auch nix nutzt... außer das ich tagelang putzen muss... :lol:

LG Lars
Hauptsache die Haare liegen

Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 567
Registriert: 31. Mär 2017, 22:39
Wohnort: Pünschwitz-Kleinpockau
Fuhrpark: Omis 30iger Damenrad

Beitrag von GTfastbacker » 22. Sep 2020, 21:54

burnout hat geschrieben:
22. Sep 2020, 07:15
Mustangs, Cougars, 67er Galaxie/LTD sowie Trucks habe ich genug, 2-3 Fahrzeuge aus den o.g. Kategorien würden sehr helfen.
....
Danke :)
Hab leider auch nur Massenware...
Hubraum satt, auch ohne Kat.

Benutzeravatar
Joerg Ranchero
Beiträge: 181
Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
Wohnort: Dinslaken
Fuhrpark: Ford Ranchero, 1977, 351 M

Beitrag von Joerg Ranchero » 22. Sep 2020, 22:08

Ob mein Melonenlaster nun dabei wäre oder nicht, hätte ich schon Bock drauf den einen oder anderen persönlich zu treffen. :(

Aber am 27.9 ist Altmetall trifft Altmetall in Duisburg und ich bin angemeldet. US-Cars bis 79 in einer alten Industriekulisse, für mich ein muss. :P
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 1518
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '85 BMW 535i

Beitrag von burnout » 23. Sep 2020, 07:05

GTfastbacker hat geschrieben:
22. Sep 2020, 21:54
Hab leider auch nur Massenware...
Der Starliner ist doch keine Massenware :) Und der 66er LTD wäre auch eine Option.
Aber die Anreise lohnt sich für Euch doch gar nicht, oder?
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 1518
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '85 BMW 535i

Beitrag von burnout » 25. Sep 2020, 08:11

Ich hole das nochmal hoch...
Die Wetteraussichten sollen im Laufe des Vormittags ja besser werden.

Ich hätte bis jetzt 2 User, die bei stabilem Wetter dabei wären.
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 7 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 7 Gäste

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste