also mal ehrlich.....

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1367
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 200 x
Likes erhalten: 152 x

Beitrag von mem64 » 29. Jul 2020, 22:08

V8MF hat geschrieben:
29. Jul 2020, 21:59
:mrgreen: :lol: :lol: :lol: War kleine Verarsche. Der hollywoodstar kann nix, ausser 100 mal die selbe Strecke abfahren bis es endlich gepasst hat aus 100 Kameras. Jeder Rallyefahrer fährt Kreise um den möchtegern. Dazu gibt es auch viele Infos. Dass Ford ihm Geld, viel Geld hinterher schmeisst, ist mir unbegreiflich. Aber streitet euch nicht drum, das sag nur ich über Ken. Es geht hier um Umweltsündhaftes 100pro überteuerten Renn-tram aka Sondermüll. Gestern oder vorgestern ist erst ein junges Mädel in einem elektrohaufen bei Potsdam verbrannt....

......und wenn die Kisten brennen, müssen die mind. 2 Wochen in spezial Container unter Wasser liegen, weil die sich immer wieder neu entzünden... und der ganze Scheiß ist dann auch noch Sondermüll.... und es gibt bisher nur 1 Firma hier in Deutschland, die das entsorgen kann und darf😱
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 30. Jul 2020, 14:24

Das lustige ist das Autoakkus Sondermüll ist sobald es aus dem auto herausgebaut wurde..im selben Auto darf es durch die gegend kurven wie es lustig ist.

deutsche Gesetze lustige gesetze
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 610
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 96 x

Beitrag von 429CS » 30. Jul 2020, 14:43

Wenn ich den Block am Pikes Peak sehe ist mir der hier lieber:

https://www.youtube.com/watch?v=ELaYM0dxnJo

Auch wenns kein Ford ist. :P
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Benutzeravatar
V8MF
Beiträge: 402
Registriert: 6. Mär 2020, 22:25
Wohnort: Ralingen
Likes vergeben: 49 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von V8MF » 30. Jul 2020, 18:16

mem64 hat geschrieben:
29. Jul 2020, 22:08
V8MF hat geschrieben:
29. Jul 2020, 21:59
:mrgreen: :lol: :lol: :lol: War kleine Verarsche. Der hollywoodstar kann nix, ausser 100 mal die selbe Strecke abfahren bis es endlich gepasst hat aus 100 Kameras. Jeder Rallyefahrer fährt Kreise um den möchtegern. Dazu gibt es auch viele Infos. Dass Ford ihm Geld, viel Geld hinterher schmeisst, ist mir unbegreiflich. Aber streitet euch nicht drum, das sag nur ich über Ken. Es geht hier um Umweltsündhaftes 100pro überteuerten Renn-tram aka Sondermüll. Gestern oder vorgestern ist erst ein junges Mädel in einem elektrohaufen bei Potsdam verbrannt....

......und wenn die Kisten brennen, müssen die mind. 2 Wochen in spezial Container unter Wasser liegen, weil die sich immer wieder neu entzünden... und der ganze Scheiß ist dann auch noch Sondermüll.... und es gibt bisher nur 1 Firma hier in Deutschland, die das entsorgen kann und darf😱
Du musst erst mal einen finden, der überhaupt den Sondermüll aufladen und abtransportieren kann, darf und will :lol:

Egal, jede Menge fauler Leute fährt e-bikes, ist ja auch was anderes......
regards, live your life Sebastian

:P https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg :P

rustang

Beitrag von rustang » 30. Jul 2020, 19:32

V8MF hat geschrieben:
30. Jul 2020, 18:16
Egal, jede Menge fauler Leute fährt e-bikes, ist ja auch was anderes......
jo, mich hat gerade aufm heimweg so ein fettsack überholt ... :shock:
dachte ich habe sand im getriebe von meinem single-speed alpina full resto bicycle,
bis ich den akku am rahmen sehen konnte. scheiß maden! :P
eat_it.gif
eat_it.gif (161.35 KiB) 1995 mal betrachtet

gruß,

christian

schuschi
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jun 2020, 09:17
Wohnort: Harburg
Fuhrpark: Mustang 69'er Cabrio, 70'er Sportsroof, 71'er Dodge Charger sbee, XC90, Transe 09'er Campingbus (3.2 TDCI) Jeep Wrangler,
Likes erhalten: 1 x

Beitrag von schuschi » 31. Jul 2020, 08:14

die Karre sieht so aus wie sie sich anhört.
Ist das ein Focus mit Mustang-Options-Paket?

Benutzeravatar
mem64
Beiträge: 1367
Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
Wohnort: Ochtrup
Website: https://www.early-mustang.de
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt"
Likes vergeben: 200 x
Likes erhalten: 152 x

Beitrag von mem64 » 31. Jul 2020, 12:00

[/quote]

Du musst erst mal einen finden, der überhaupt den Sondermüll aufladen und abtransportieren kann, darf und will :lol:

Egal, jede Menge fauler Leute fährt e-bikes, ist ja auch was anderes......
[/quote]

In Deutschland nur eine Firma.... irgendwo in Bayern.... und wenn in Österreich so n E-Eimer brennt, dürfen die den zum zerlegen und entsorgen nicht mal die 40km über die Grenze fahren, dank der EU Richtlinien.... somit müssen die den Sondermüll solange lagern bis die auch was haben zum entsorgen.... und das kann dauern.... diese Woche ist übrigens eine 19jährige Frau bei Potsdam in einem E-Auto verbrannt 🙁😠

Übrigens.... E-bike fahre ich trotzdem. Hat meiner Meinung auch nichts mit faul zu tun, sondern bei meinem kaputten body eher die Möglichkeit, überhaupt wieder Rad zu fahren.... also bitte nicht alle über einen Kamm.... und wenns brennt fahr ich halt schneller.....😂😂😂

Und generell ist die Akkutechnik ja nicht zu verurteilen.... man denke nur an die ganzen Helferlein im Handwerk.... bei einem Auto seh ich nunmal Wasserstoff ganz weit vorn.... wenn der mit Ökostrom hergestellt wird, haben wir die sauberste Lösung für unsere Umwelt!!!
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 😆

Martin (mem)

http://early-mustang.de/

rustang

Beitrag von rustang » 31. Jul 2020, 18:55

abgesehen, das ford wie auch alle traditionellen automobilhersteller gerade ziemlich am leiden sind
außer dem apartheids sprößling musk der dann wohl auf dem mars die erste außerirdische formel-e rennstrecke auf kosten von millarden seelen bauen wird,
gibt es kein plausibles konzept für eine konstruktiven energieverbrauch. hier gegen sprechen einfach die gesetzte der thermodynamik. egal ob ökostrom, wasserstoff oder vielleicht auch fusionsenergie,
die entropiezunahme bleibt, ansonsten gibt es keine evolution. das problem ist halt, unser planet
ist eben ein geschlossenes system, weil durch unsere stratosphäre kein energieaustausch mit
der umwelt, hier dem weltall, stattfinden kann. "nur ein kleines minzblatt!: the meaning of life"! :lol:



gruß&sunny weekend,

christian

Benutzeravatar
birdman
Beiträge: 368
Registriert: 27. Mär 2017, 21:49
Wohnort: Osthessen
Fuhrpark: '64 T-Bird Convertible
'83 F150 4x4
'58 Simson AWO Sport

Beitrag von birdman » 30. Aug 2020, 21:03

Mich würde mal interessieren, wie oft der Ken schon abgeschmiert ist... :?:Auf den Vids sieht das immer perfekt aus, aber auch Profis machen mal Fehler und die Technik versagt auch ab und an... :?:
das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren....

Bild

Benutzeravatar
Stonesoul
Beiträge: 52
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Augsburg
Fuhrpark: 1965 Mercury Montclair 2DHT 390FE
Likes vergeben: 1 x

Beitrag von Stonesoul » 30. Aug 2020, 23:32

birdman hat geschrieben:
30. Aug 2020, 21:03
Mich würde mal interessieren, wie oft der Ken schon abgeschmiert ist... :?:Auf den Vids sieht das immer perfekt aus, aber auch Profis machen mal Fehler und die Technik versagt auch ab und an... :?:
Eine "Doku" dazu. War wohl teilweise kein Spaß das zu filmen.

https://www.amazon.de/gp/video/detail/B ... share_cu_r



Oder Making of Climbkhana:

Der die das, wer wie was, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm. ;)

Antworten