mal was ganz Anderes...

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Re: mal was ganz Anderes...

Beitrag von burnout » 1. Jul 2019, 07:43

Sehr schön! Aber ich möchte ein Video sehen, wenn Du den Berg damit hochstrampelst - so ohne Schaltung :-D Aber gibs zu, die Dinger nimmst Du mit in die Staaten zum nächsten FERR...
Gruß
Christian

--
Bild

Sally67
Beiträge: 2272
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy
Likes vergeben: 339 x
Likes erhalten: 333 x

Beitrag von Sally67 » 1. Jul 2019, 10:07

Hi Jörg,
klasse,ich bin bis vor einigen Jahren auch noch mit so einem Oldtimer durch die Gegend gedüst 8-)
Irgendwann hat mir jemand ein Angebot gemacht,das ich nicht abschlagen konnte und weg wars.
Die Reflektoren in den Speichen sind nicht H-Konform,weg damit!!
Gruß uns
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.


"John Lennon" give peace a chance
Nawalny ist tot,lang lebe Nawalny.

Vincentvega
Beiträge: 206
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"
Likes vergeben: 2 x

Beitrag von Vincentvega » 2. Jul 2019, 07:09

Sehr geil. Die sind wirklich schön!
Falls Ihr mal schöne Strecken zum Fahren sucht, kommt ins Münsterland. Hier ist keine Schaltung notwendig.

(Ich bin erst hier zum richtigen Radfahrer geworden. Überzeugt hat mich das Hollandrad, dass meine Frau von Ihrer Oma geerbt hat. Mit dem bin ich oft 8 KM zum Dienst gefahren und zwar völlig entspannt und ohne Gangschaltung).

Vincentvega
Beiträge: 206
Registriert: 14. Jan 2018, 08:59
Wohnort: Telgte
Fuhrpark: Derzeit ohne Ford )-:
66er Kadett "Fichtenelch"
Likes vergeben: 2 x

Beitrag von Vincentvega » 3. Jul 2019, 07:43

Das war exakt meine Erfahrung. Auch wenn das Rad von Julias Oma etwas neuer ist als Eure Schätzchen. Ist nach wie vor am leichten zu fahrende Rad das ich kenne. Ich hatte vorher so n schickes Mountainbike... Musste ja irgendwie sportlich sein - oder sowas. Die erste Fahrt auf dem Hollandrad hat mich dann bekehrt. Bequemere Sitzposition und vor allem viel leichtgängiger. Das MB fuhr sich danach im Vergleich ein wenig wie dauernd bergauf. War auch kein teures Rad...
Viel Spaß und Erholung weiterhin damit!

Antworten