Pickup Rücklichter mal gaaaanz anders….

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
FEtischist
Beiträge: 1127
Registriert: 25. Jun 2023, 14:15
Likes vergeben: 589 x
Likes erhalten: 669 x

Pickup Rücklichter mal gaaaanz anders….

Beitrag von FEtischist » 22. Jun 2026, 21:35

Früher hat sie gestrickt.
Jetzt sitzt Omma mit dem Lötkolben in Glassplittern und bastelt Rücklichter.

Ich finds cool 😎
Was denkt ihr?
.
6B0A39CC-8289-436E-BB59-DBF361CF59A7.jpeg
FEtishist
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/


a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is

Benutzeravatar
Lilcammer
Beiträge: 205
Registriert: 10. Mai 2020, 13:45
Wohnort: Bergen a.d. Dumme
Fuhrpark: 1978 Ford E250
Likes erhalten: 69 x

Beitrag von Lilcammer » 22. Jun 2026, 22:13

Grenze zum Kitsch erreicht, würde ich sagen. 😂
Aber der Geschmack ist halt unterschiedlich.

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 351
Registriert: 4. Jan 2020, 15:23
Wohnort: Treuchtlingen
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang Convertible, A Code
2016er Ford Mustang Convertible, F Code
Likes vergeben: 242 x
Likes erhalten: 132 x

Beitrag von GC-33 » 22. Jun 2026, 22:52


...der Oma sollte man das "Strickzeug" konfiszieren :mrgreen:

Grüße aus dem Altmühltal - Günter

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 3028
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Likes vergeben: 207 x
Likes erhalten: 690 x

Beitrag von burnout » 23. Jun 2026, 09:34

Hier ist ein Video über das Mädel, das das erstellt hat:

Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 4101
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 1365 x
Likes erhalten: 1089 x

Beitrag von Henk » 23. Jun 2026, 09:58

Handwerklich bestimmt erstklassig, aber ob ich es deswegen haben muss?

Zumindest nicht bevor ich zu Hause doppelt verglaste Bleiglasfenster habe 😉
Gruß Heiko aka Henk

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag