...... du sagst esManu hat geschrieben: ↑8. Feb 2026, 12:45Verschlissene Türdichtungen sind aber auch ein gravierender Mangel bei sonem coolen Schlitten mit frisch überholtem MotorThe Galaxie hat geschrieben: ↑8. Feb 2026, 11:46Hab heute am Mercury alle 4 Türdichtungen erneuert...... war bei ein paar " potentiellen Kaufinteressenten " wohl ein massiver Grund das Fahrzeug nicht zu kaufen.....
Hab wegen Falschlieferung nun 2x Türdichtung rechts vorn für 67er Parklane oder Galaxie 4 dr Sedan über.
Wer eine braucht 60 € incl.Versand
Gruß Ralf![]()
![]()
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
- Gehe zum letzten Beitrag Krümmer Flansch Übergang zum Hosenrohr
- Gehe zum letzten Beitrag Jetzt geht der Sch... los...
- Gehe zum letzten Beitrag Suche Felgen Mustang 200 4x114,3 62mm
- Gehe zum letzten Beitrag Alte US car Bilder aus Schweden
- Gehe zum letzten Beitrag 78er F150 4x4 400cui
Was habt ihr heute so gemacht ?
- The Galaxie
- Likes vergeben: 642 x
- Likes erhalten: 301 x
-
plumcrazy
- Likes vergeben: 823 x
- Likes erhalten: 1597 x
Die Verdummung kennt auch im Hobby keine Grenzen.The Galaxie hat geschrieben: ↑8. Feb 2026, 11:46Hab heute am Mercury alle 4 Türdichtungen erneuert...... war bei ein paar " potentiellen Kaufinteressenten " wohl ein massiver Grund das Fahrzeug nicht zu kaufen.....
Hab wegen Falschlieferung nun 2x Türdichtung rechts vorn für 67er Parklane oder Galaxie 4 dr Sedan über.
Gruß Ralf![]()
Wenn DAS der Grund ist ein Auto nicht zu kaufen........
Ich stelle mir mit Humor vor wie ich so das ein oder andere Fahrzeug aus meinem Bestand beschreiben müsste in einem Inserat. Oder bei telefonischen Rückfragen am Telefon.
Gruß
Carsten
-
Sally67
- Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy - Likes vergeben: 1003 x
- Likes erhalten: 899 x
Immer schlecht,wenn man kein Neufahrzeug anbieten kannThe Galaxie hat geschrieben: ↑8. Feb 2026, 13:23...... du sagst esManu hat geschrieben: ↑8. Feb 2026, 12:45Verschlissene Türdichtungen sind aber auch ein gravierender Mangel bei sonem coolen Schlitten mit frisch überholtem MotorThe Galaxie hat geschrieben: ↑8. Feb 2026, 11:46Hab heute am Mercury alle 4 Türdichtungen erneuert...... war bei ein paar " potentiellen Kaufinteressenten " wohl ein massiver Grund das Fahrzeug nicht zu kaufen.....
Gruß Ralf![]()
![]()
![]()
Mann,Mann!
Wird schon
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.
Mein 67er Coupe,
die beste Rendite ist der Spaß daran.
Martin mit Sally.
Mein 67er Coupe,
die beste Rendite ist der Spaß daran.
- Henk
- Moderator
- Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco - Likes vergeben: 1275 x
- Likes erhalten: 942 x
Dem Mercury schadet das definitiv nicht.
Was potenzielle Käufer angeht, behaupte ich einfach mal, dass nie echtes Interesse bestand, eher V8 Tourismus.
Sonst wüsste ich nicht warum man Fire Freddy nicht kaufen sollte und solche Kleinigkeiten wie Türdichtungen hätte man bestimmt mit reinverhandeln können.
Was die allgemeine Verdummung angeht, verzweifle ich zunehmend.
Gestern war es aufgrund des Tauwetters extrem neblig, dabei musste ich leider feststellen, dass der "Normmensch“ offenbar nicht mehr in der Lage ist, (s)ein KFZ zu führen.
Nebelsuppe deluxe mit maximal 75 Metern Sicht und die Leute realisieren einfach nicht, dass bei Tagfahrlicht hinten nichts leuchtet.
Heute auf der A1 kurz nach Köln gefahren und zurück, wieder das gleiche Schauspiel.
Dazu kommt noch, dass viele mit dreispurigen Autobahnen offensichtlich überfordert sind und es ihnen nicht einmal ein Licht aufgeht, wenn sie gleichzeitig rechts und links überholt werden.
Was potenzielle Käufer angeht, behaupte ich einfach mal, dass nie echtes Interesse bestand, eher V8 Tourismus.
Sonst wüsste ich nicht warum man Fire Freddy nicht kaufen sollte und solche Kleinigkeiten wie Türdichtungen hätte man bestimmt mit reinverhandeln können.
Was die allgemeine Verdummung angeht, verzweifle ich zunehmend.
Gestern war es aufgrund des Tauwetters extrem neblig, dabei musste ich leider feststellen, dass der "Normmensch“ offenbar nicht mehr in der Lage ist, (s)ein KFZ zu führen.
Nebelsuppe deluxe mit maximal 75 Metern Sicht und die Leute realisieren einfach nicht, dass bei Tagfahrlicht hinten nichts leuchtet.
Heute auf der A1 kurz nach Köln gefahren und zurück, wieder das gleiche Schauspiel.
Dazu kommt noch, dass viele mit dreispurigen Autobahnen offensichtlich überfordert sind und es ihnen nicht einmal ein Licht aufgeht, wenn sie gleichzeitig rechts und links überholt werden.
Gruß Heiko aka Henk
- IwI540
- Fuhrpark: F 250 Bj 66 428 FE, Galaxie 500 Bj 67, Volvo FH4 680, Ducati Monster 1100
Scania S 590 in Process... - Likes vergeben: 200 x
- Likes erhalten: 365 x
Dazu kommt noch, dass viele mit dreispurigen Autobahnen offensichtlich überfordert sind und es ihnen nicht einmal ein Licht aufgeht, wenn sie gleichzeitig rechts und links überholt werden
Hab ich auch schon oft gesehen, einige Mittelspurschleicher merken nicht mal wenn ein 40 Tonner mit 85km/h rechts an denen verbeifährt....
Darüber könnte ich n Buch schreiben
Hab ich auch schon oft gesehen, einige Mittelspurschleicher merken nicht mal wenn ein 40 Tonner mit 85km/h rechts an denen verbeifährt....
Darüber könnte ich n Buch schreiben
- Red Convertible
- Fuhrpark: 66'er Mustang Cabrio V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger - Likes vergeben: 29 x
- Likes erhalten: 77 x
Kenn ich!
Immer wenn ich in letzter Zeit mal bei Nebel oder Dunkelheit unterwegs war, hatte ich einen Schleicher vor mir, der mit max. 50km/h, bei erlaubten 100, auf der Bundesstraße 'ne kilometerlange Autoschlange hinterher zog.
Wenn ich es noch geschafft habe, den Verursacher zu überholen, konnte man die Uhr danach stellen, das es ein Rentner ist, der nichts mehr um sich herum mitbekommt.
Blind, taub und entmündigt.
Immer wenn ich in letzter Zeit mal bei Nebel oder Dunkelheit unterwegs war, hatte ich einen Schleicher vor mir, der mit max. 50km/h, bei erlaubten 100, auf der Bundesstraße 'ne kilometerlange Autoschlange hinterher zog.
Wenn ich es noch geschafft habe, den Verursacher zu überholen, konnte man die Uhr danach stellen, das es ein Rentner ist, der nichts mehr um sich herum mitbekommt.
Blind, taub und entmündigt.
jetzt ohne C-Code Cabrio
LG
Mario

LG
Mario

- IwI540
- Fuhrpark: F 250 Bj 66 428 FE, Galaxie 500 Bj 67, Volvo FH4 680, Ducati Monster 1100
Scania S 590 in Process... - Likes vergeben: 200 x
- Likes erhalten: 365 x
Am besten noch die Nebelschlussleuchte an.....Red Convertible hat geschrieben: ↑8. Feb 2026, 17:32Kenn ich!
Blind, taub und entmündigt.![]()
- Sally71
- Fuhrpark: 71er Mustang Sportsroof [F-code]; 67er Ranchero [X-code], 69er Torino Talladega [Q-code], 69er Mercury Cyclone CJ [R-code]
- Likes vergeben: 874 x
- Likes erhalten: 607 x
Weiss einer, ob die beim 67er Ranchero passen könnten, von den originalen ist kaum was übrig, hab nur Angst das meier dann ein Blender wird, rattiger Look und dann neue Türdichtungen?!The Galaxie hat geschrieben: ↑8. Feb 2026, 11:46Hab wegen Falschlieferung nun 2x Türdichtung rechts vorn für 67er Parklane oder Galaxie 4 dr Sedan über.
Gruß Ralf![]()
LG, Viktor