• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Aaron Kaufman kommt zurück

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Sally67
Beiträge: 204
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy

Aaron Kaufman kommt zurück

Beitrag von Sally67 » 12. Feb 2018, 16:45

Hi Leute,
man darf auf neue Ideen gespannt sein.Die F-Serie soll wohl im Vordergrund stehen.
http://www.dallasobserver.com/arts/form ... h-10288075
Gruß und
immer gutes Heimkommen

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 561
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.fomoco.eu
Fuhrpark: 1967 Mustang [302 cui] | 1967 Galaxie 500 [390 cui FE] | 1967 Fairlane 500 Ranchwagon [289 cui] | 1969 Mustang Mach 1 [351 cui]

Beitrag von burnout » 12. Feb 2018, 17:13

Hier gibt's nen kleinen Trailer:
https://www.msn.com/en-gb/cars/news/shi ... vp-AAuOG5g

Ich mag Aaron, aber ich hoffe dass das nicht noch so eine Show wird wie alle anderen...
Aarons Shop Arlight Fabrication spezialisiert sich auf F-100, ich denke aber in der Show werden verschiedene Fahrzeuge zu sehen sein. Sonst wird's dem geneigten Zuschauer ja zu einseitig ;-)
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

428CJ
Beiträge: 115
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht

Beitrag von 428CJ » 12. Feb 2018, 20:01

Wenn er jetzt noch Edd China ins Team nimmt....

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 561
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.fomoco.eu
Fuhrpark: 1967 Mustang [302 cui] | 1967 Galaxie 500 [390 cui FE] | 1967 Fairlane 500 Ranchwagon [289 cui] | 1969 Mustang Mach 1 [351 cui]

Beitrag von burnout » 13. Feb 2018, 07:09

Falscher Kontinent ;)
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

GT72
Beiträge: 58
Registriert: 31. Jul 2017, 13:28
Wohnort: Zwischen Rhein und Reben
Fuhrpark: 71er Ford LTD Convertible
72er Ford Gran Torino
98er Jeep Grand Cherokee
06er Alltagsschlurre

Beitrag von GT72 » 13. Feb 2018, 07:59

Aaron Kaufman, kam bei mir vor der Glotze auch weitaus besser rüber als der Dampfplauderer Richard Rawlings. Wer ist denn in Dallas jetzt "Chefmechaniker" und läuft der Laden überhaupt noch? Ausser ständig nach dem Bierassi zu rufen und Nachtschichten wegen "Vollrestos" in zwei Wochen anzuordnen, kam von R.R. recht wenig Produktives in der Werkstatt. Ach egal....

Den Trailer von Aarons neuer TV-Dokusoap habe ich mir bisher noch nicht angeschaut, wenn ich aber den Artikel im Dallas Observer richtig interpretiere, baut er Fahrzeuge auf um sie danach in fragwürdigen, halsbrecherischen "Challenges" wieder teilweise oder ganz zu zerstören... Gas Monkeys meets Top Gear ..na ja. :?

Dann doch lieber Ed China...
Gruß
Dirk

Antworten