• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Neue Zeitschrift

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
428CJ
Beiträge: 71
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht

Re: Neue Zeitschrift

Beitrag von 428CJ » 8. Jan 2018, 23:44

Ausgerechnet vom Oldtimer Magazin..das Magazin für die die US Fahrzeugkultur aus Mustang 65 bis 69, Camaro selben Bauhjars, 3-4 Autos aus den 50ern und Buick Riviera besteht...dafür aber jede Ausgabe dieselben Porsche Benz und BMW.

Aber wer das Geld mit Lieferwagen heimfahren muss für die ganzen Kleinanzeigen muss ja im Mainstream bleiben...

Ich vermute daß das Magazin wie schon geschrieben die coole Menge der Geldhaber im Blick hat...und da wieder sie selben coolen Karren wie in den anderen magazinen gezeigt werden..dazu 2-3 grimmig schauenden kerle mit Tattoos.

Antworten