• Info
  • Herzlich willkommen auf Fomoco.eu!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Hilferuf aus dem Internet !

Hier ist Platz für Themen rund um Gott und die Welt...
Antworten
Benutzeravatar
Netzversteher
Beiträge: 31
Registriert: 26. Aug 2017, 13:06
Website: http://www.open-sources.net
Fuhrpark: Mustang 2010 CS Cona Blue

Hilferuf aus dem Internet !

Beitrag von Netzversteher » 28. Nov 2017, 10:26

Also ich weiß da auch nicht weiter ... ;)
Bild
Gott sieht alles aber er petzt nicht .
Bild

großer Event Kalender 2018

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 281
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Henk » 28. Nov 2017, 11:20

Das ist der neueste Clue aus dem Bereich des autonomem Fahrens.

Die Sensorik im Sitz erkennt wenn einer der Insassen aufs Töpfchen muss, ist dabei aber so diskret und verschweigt welcher der Insassen sich in kürze sanitär entspannen möchte und erspart ihm somit die peinliche Meldung "Ich muss kacken!"
Gibt dem Fahrer aber den diskreten Hinweis das er die nächste Raststätte ansteuern sollte.

Kennt man doch schon von Mercedes, wo die Sensorik den Kaffeejeeper erkennt!
003441.jpg
003441.jpg (13.65 KiB) 135 mal betrachtet

Benutzeravatar
Netzversteher
Beiträge: 31
Registriert: 26. Aug 2017, 13:06
Website: http://www.open-sources.net
Fuhrpark: Mustang 2010 CS Cona Blue

Beitrag von Netzversteher » 28. Nov 2017, 12:58

Oh Mann, dass ist ja cool.
Die Autohersteller lassen sich da ja wirklich immer tollere Sachen einfallen.
Also erkennt der Sitz das ich kacken muss, sagt mir meine Frau aber auch, besonders wenn die Sitzheizung an ist und die Winde im inneren wehen.

Aber das Auto macht das auch ..... hammer.
Ergo ist der Geruchssensor auch schon eingebaut ? Technik die begeistert !! :lol:
Gott sieht alles aber er petzt nicht .
Bild

großer Event Kalender 2018

Sally67
Beiträge: 109
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Neuhofen/Vorderpfalz
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy

Beitrag von Sally67 » 28. Nov 2017, 16:14

Hi ihr Zwei,
Danke für die Info,kannte ich so noch nicht :lol:
Das kackende Männchen ist cool :mrgreen:.
Gruß und
immer gutes Heimkommen

Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 122
Registriert: 5. Jun 2017, 16:57
Wohnort: 78050 VS-VL
Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2006.

Beitrag von TG-Tommy » 28. Nov 2017, 23:13

Ihr habt Sorgen.... :lol:
Viele Grüße, Thomas. "1969... it was a good year" BildBild

Benutzeravatar
Netzversteher
Beiträge: 31
Registriert: 26. Aug 2017, 13:06
Website: http://www.open-sources.net
Fuhrpark: Mustang 2010 CS Cona Blue

Beitrag von Netzversteher » 29. Nov 2017, 10:27

@TG-Tommy
Na klar haben wir Sorgen, da muss man doch mal drüber reden, auch wenn es ein schei.... Thema ist. :oops:

1. Möchte ich dem Menschen aus`m Internet helfen. ( was ich jetzt kann )
2. Wenn in meinem Auto auch so ein Schnüffel Stück verbaut ist, sollte ich das wissen .
3. Aufklärung ist auch nicht zu verachten ( siehe Sally67 )

Nach meinen Recherchen sieht der Sensor in etwa so aus :
Bild
Also mach ich mich jetzt mal auf die Suche !

PS:
Du hast Recht bei der Hüpfdole verrutscht echt nix Bild
Gott sieht alles aber er petzt nicht .
Bild

großer Event Kalender 2018

Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 122
Registriert: 5. Jun 2017, 16:57
Wohnort: 78050 VS-VL
Website: http://tommy.hat-gar-keine-homepage.de/
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui, Ford Torino GT Fastback 1971 302cui, Mercury Cougar Coupe 1969 351cui, Chrysler Sebring Cabrio 2004 2,7 Liter V6, Volco C70 2001, Ford Mondeo 2006.

Beitrag von TG-Tommy » 1. Dez 2017, 09:15

Also doch ein Riechsensor....
Viele Grüße, Thomas. "1969... it was a good year" BildBild

Antworten