Zündkabel

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Roja
Beiträge: 38
Registriert: 20. Okt 2018, 08:35
Wohnort: Leipzig
Fuhrpark: 68er Galaxie500 fastback
Likes vergeben: 3 x
Likes erhalten: 1 x

Zündkabel

Beitrag von Roja » 2. Feb 2019, 14:21

Hallo
Ich hab mal ne Frage an euch.
Ist die Länge bei Zündkabel eigendlich egal bei V8 Motore?
Grund meiner Frage ist ich habe meinen Dicken mal Neue bestellt die aber bedeutend kürzer sind als die alten.
Der dicke hat nen 390Fe Herz. Auf
was muss oder sollte ich achten
außer Zylinder 7-8 zu Separieren
Freundliche Grüsse

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 17. Feb 2019, 22:25

Ja ist es..theoretisch..praktisch amcht es sich bei Standart-Motoren nur über die Verlegung bemerkbar..wenn die Kabel zu kurz ist sieht es mitunter etwas gewollt aus..das separieren kannst du dir wenn alles original schenken..im Originalen sind die Kabel teilweise auch nur 2mm auseinander.:Funkenübeschlag ist wenn alles in ordnung ist eher selten
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

MarcHi
Beiträge: 54
Registriert: 18. Jan 2019, 17:02
Wohnort: Trier
Fuhrpark: Mustang 1966, Fairlane 1967

Beitrag von MarcHi » 19. Feb 2019, 16:34

Hi, d.h. mit Kabelbinder zusammenlegen, damit es "ordentlicher" aussieht, könnte zu Problemen führen? Danke Gruss MarcHi

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 19. Feb 2019, 17:54

Nein eben nicht den es wurden diese ja auch original verbaut..Und die Techniker damals wusste was sie taten
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

MarcHi
Beiträge: 54
Registriert: 18. Jan 2019, 17:02
Wohnort: Trier
Fuhrpark: Mustang 1966, Fairlane 1967

Beitrag von MarcHi » 20. Feb 2019, 12:39

ok danke, war kurz irritiert :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag