Smog Pumpe, Air Pumpe

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
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Ranchero78
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Beitrag von Ranchero78 » 13. Jan 2019, 11:10

Die soll ja wie bei unseren Autos ( die ja auch teilweise eine AGR Pumpe drinhatten)das Kaltlaufverhalten verbessern von der Abgaswerten. Wie gesagt macht jetzt keinen Sinn mehr und den co Wert schaffst auch ohne ist ja eh warm der Wagen wenn hinfährst:)
Was mich nur Wundert ist das der Jörg noch die Kats eingetragen hat.
Kann man heute noch U- Kats kaufen ?? denke nicht.
Bei mir sind die Kats ausgetragen im H- Gutachten. Kann es wieder Prüfer WillKür sein? genau wie bei Roten Blinkern.
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MFG Alex

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Henk
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Beitrag von Henk » 13. Jan 2019, 11:36

Jeder Kat ist ein U-Kat wenn keine Lambdasonde davor hängt ;)
Gruß Heiko aka Henk

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Beitrag von Ranchero78 » 14. Jan 2019, 21:32

Hm Verstehe :) Aber ein bischen aufräumen im Motorraum geht ja zum Glück.
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Beitrag von Henk » 15. Jan 2019, 18:59

Ich hab letzten Samstag den original Holley Vergaser, nebst Kohlefilter und ganz viel EGR/Unterdruckgeraffel aus meinem F150 verbannt.
SmogPumpe kommt auch noch....
Gruß Heiko aka Henk

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Beitrag von Ranchero78 » 15. Jan 2019, 20:04

Wenn man das EGR Zeug rauswirft dann muss man schon fast alles entfernen auch wenn man auf Edelbrock wechselt was dann sinnig ist. Da hat man viele Fehlerquellen entfernt dann.
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