Warnblinkanlage 66er Galaxie

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Nobbe
Beiträge: 152
Registriert: 28. Jun 2018, 12:32
Wohnort: Landkreis Kelheim
Fuhrpark: 1966 Ford Galaxie 500
1978 Zündapp GTS 50
Likes erhalten: 2 x

Warnblinkanlage 66er Galaxie

Beitrag von Nobbe » 12. Dez 2018, 11:56

Hallo Zusammen,

es wird spannend und mein Galaxie soll zw. Weihnachten und Silvester in Rotterdam ankommen 8-).
Bin jetzt schon dabei mir alles bzgl. der H-Zulassung zu besorgen.

Jetzt ist das Thema mit der Warnblinkanlage aufgetaucht. Mein 67Mustang hatte schon eine.

Der 66er Galaxie evtl. auch schon? Weiß das jemand?

Wenn nicht muss ich mir hier auch noch den Kabelsatz dafür besorgen.

Danke und Gruß
Nobbe
Gruß
Norbert

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2662
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 12. Dez 2018, 13:28

Die Warnblinkanlage war ab 1967 Pflicht, vorher war es eine kostenpflichtige Option.

Dieses Nachrüstteil hier könnte eine Lösung für Dich sein:
https://www.kfz-frost.de/leistungen/hau ... kschalter/
Gruß
Christian

--
Bild

Nobbe
Beiträge: 152
Registriert: 28. Jun 2018, 12:32
Wohnort: Landkreis Kelheim
Fuhrpark: 1966 Ford Galaxie 500
1978 Zündapp GTS 50
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Nobbe » 12. Dez 2018, 16:39

Danke für den Link. Das schaut ja wirklich gut aus. Danke.

Jetzt muss ich dann blos noch checken, welche Fassung hinten verbaut ist (1 Birne oder 3 Birnen.....).

Gruß
Norbert
Gruß
Norbert

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag