Seite 1 von 1

Blattfedern Fairlane 1969 hinten baugleich Mustang?!

Verfasst: 14. Sep 2018, 20:23
von Fairlane69
Leute sagt mal sind die hinteren Federn von Fairlane identisch mitdem Mustang?! Wenn ja wäre das toll denn der Federonkel ist Rentner geworden😰.
Bitte um Hilfe

Re: Blattfedern Fairlane 1969 hinten baugleich Mustang?!

Verfasst: 15. Sep 2018, 13:54
von Fairlane69
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen ob die Blattfedern identisch sind?

Re: Blattfedern Fairlane 1969 hinten baugleich Mustang?!

Verfasst: 15. Sep 2018, 19:41
von burnout
Bei Rockauto haben sie unterschiedliche Teilenummern. Ich denke, die vom Fairlane sind etwas länger.

Re: Blattfedern Fairlane 1969 hinten baugleich Mustang?!

Verfasst: 15. Sep 2018, 19:47
von Fairlane69
Hmm ok , hatte bei einwm Teilehändler die Info bekommen das es wohl passen könnte. Gut dann stehe ich jetzt bissl doof da werde nochmal versuchen die Teile aufarbeiten zu lassen...hat jemand eine andere Idee?

Re: Blattfedern Fairlane 1969 hinten baugleich Mustang?!

Verfasst: 15. Sep 2018, 19:55
von Braunschweiger
Beim Mustang zum Falcon, gibt es schon merkliche Unterschiede, zb die Durchbiegung, Federrate und Herzbolzendurchmesser und die beiden sind schon eng miteinander verwandt.
Beim Fairlane, der ein Midsize ist und eine andere Gewichtsklasse hat wirst du schon dolle suchen müssen um da fündig zu werden.
Da was passendes in Deutschland zu finden.....
Der Detroit Spring Katalog hilft dir sicher weiter
https://www.eatondetroitspring.com/make/ford/
Gruß Harald