67er Galaxie 500 - Lüftungsmotor

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Benutzeravatar
Rocco
Beiträge: 14
Registriert: 4. Sep 2018, 14:49
Wohnort: Hettenshausen
Fuhrpark: 1967 Ford Galaxie 500

67er Galaxie 500 - Lüftungsmotor

Beitrag von Rocco » 9. Sep 2018, 15:16

Hallo Zusammen,
bei meinem Galaxie geht die Lüftung nicht. ich würde gern mal den Motor überprüpfen, weiß aber nicht wo der versteckt ist. Kann das wirklich sein, daß der hinter dem eingekreistem Teil steckt? Im Netz habe ich leider nichts genaues finden können.
Schon mal Danke
Rocco
Grüße Rocco

Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 259
Registriert: 9. Jan 2018, 09:29
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966, 4-Speed Toploader, A-Code
Likes vergeben: 7 x
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von Dude » 9. Sep 2018, 18:59

Hi Rocco,
der Lüftungsmotor sitzt in der Regel im Motorraum direkt an der Firewall auf der Beifahrerseite.
Da du einen aktuelleren Motor verbaut hast, ist er vielleicht aus Platzgründen abgebaut worden.
Kann man auf deinem Bild im anderen Thread nicht sehen.
Hier hast du kein Bild angehängt.

Zur Fehleranalyse bzw Fehlerbehebung beim Gebläse eines Mustangs hatte ich mal in einem anderen Forum was geschrieben.
Vielleicht hilft dir das weiter:
https://mustang-inside.de/viewtopic.php ... or#p249255
Michael
- 1966 Mustang Fastback A-Code 4-Speed-Toploader

Benutzeravatar
Rocco
Beiträge: 14
Registriert: 4. Sep 2018, 14:49
Wohnort: Hettenshausen
Fuhrpark: 1967 Ford Galaxie 500

Beitrag von Rocco » 9. Sep 2018, 19:21

Ich hab das Bild vergessen:
Lüftermotor.jpg
Grüße Rocco

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag