Radlager prüfen und einstellen Fairlane 1969

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Fairlane69
Beiträge: 68
Registriert: 11. Jul 2018, 17:36
Wohnort: Brandenburg
Fuhrpark: 1969 Ford Fairlane Hardtop Coupe , 2008 Dodge Charger Police Pursuit, 2011er Dodge Challenger

Radlager prüfen und einstellen Fairlane 1969

Beitrag von Fairlane69 » 25. Aug 2018, 18:16

Hallo Leute,
Ware heute bein US Car Treffen auf Schloss Diedersdorf bei Berlin.
Ein tolles Treffen hübsche Autos und super Kulisse, nun aber mein Problem bei der Hinfahrt (Fenster zu vernahmen wir ein deutliches Geräuch von vorne das sich summend mahlend bemerkbar macht und natürlich durch geschwindigkeiten verändert werden konnte) auch auf dem Heimweg das Geräusch ich vermute das Radlager Fahrerseite, kann ich das zuhause ohne viel Stress prüfen und evtl. Nachstellen und wenn ja wie stelle ich das an!? Besten Dank Tino

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 1744
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process
Likes vergeben: 502 x
Likes erhalten: 231 x

Beitrag von Braunschweiger » 25. Aug 2018, 18:52

Hi, vielleicht hilft dir das weiter.
2018082518493900.jpg
Radlager einstellen
Gruß Harald

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag