Seite 1 von 1

Auffälligkeiten am Unterboden

Verfasst: 21. Aug 2018, 13:33
von Nobbe
Hallo Zusammen,
ich hab jetzt detailliertere Bilder des Unterbodens von einem potenziellen Kandidaten erhalten (Galaxie Coupé 1966).
Da ich „diesen“ Unterboden nichtso gut kenne (wie den vom Mustang) würde ich euch um eure Einschätzung bitten. Kann hier evtl. jemand erkennen ob da schon mal geschweißt / getauscht wurde oder sonstige Veränderungen gemacht wurden?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Norbert

Re: Auffälligkeiten am Unterboden

Verfasst: 21. Aug 2018, 14:32
von Vincentvega
Moin...
Ich finde, der Unterboden sieht recht ordentlich aus. Der U-Schutz wirkt nicht wie nochmal eben drauf geklatscht bevor Bilder gemacht werden. Auch keine Ausbesserungen oder große Unregelmäßigkeiten.
Lediglich auf dem ersten Bild scheint mir der Längsträger schonmal bearbeitet worden zu sein. Vielleicht war er krumm und wurde gezogen? Oder es wurde etwas reingebraten? Praktisch mittig im Bild, vor dem Auspuffendtop/-Schalldämpfer.
Der Tank sieht außerdem neu aus.

Re: Auffälligkeiten am Unterboden

Verfasst: 21. Aug 2018, 17:55
von burnout
Da gebe ich Björn Recht, im ersten Bild sieht der Rahmen etwas geschunden aus. Würde ich mir genauer angucken. Ich weiß nicht was der TÜV zu so etwas sagt - oder ist das egal solange zwischen den Achsen alles gerade ist, damit er geradeausfährt? :roll: