Hilfe bei Zündverteilerkappe und Co.

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3545
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 676 x
Likes erhalten: 397 x

Beitrag von Henk » 14. Jul 2018, 20:44

Mechanische Benzinpumpen ohne Druckregler versorgen den Vergaser in der Regel bei 6-8PSI
Gruß Heiko aka Henk

Fairlane69
Beiträge: 68
Registriert: 11. Jul 2018, 17:36
Wohnort: Brandenburg
Fuhrpark: 1969 Ford Fairlane Hardtop Coupe , 2008 Dodge Charger Police Pursuit, 2011er Dodge Challenger

Beitrag von Fairlane69 » 14. Jul 2018, 21:53

Habe heute mal die gemischschrauben in dier grundeinstellung justiert ca 1,5umdrehungen rausgeschraubt..jetzt riechen die abgase aber ziemlich fett aber er geht nicht ständig aus . Der Regler steht bei 1. ich habe mir aber jetzt die rote Holley Pumpe bestellt und da benötigt man laut verkäufer keinen regler!?
Mittwoch geht er in die werkstatt dort wird hoffe ich etwas licht in das gewirr gebracht....immer doof wenn sowas dann so verbastelt ist.
Oder kennt ihr im Raum Berlin Brandenburg spezis für eine komplette justierung der Antriebsanlage!.

Fairlane69
Beiträge: 68
Registriert: 11. Jul 2018, 17:36
Wohnort: Brandenburg
Fuhrpark: 1969 Ford Fairlane Hardtop Coupe , 2008 Dodge Charger Police Pursuit, 2011er Dodge Challenger

Beitrag von Fairlane69 » 15. Jul 2018, 10:47

Habe noch kurze Info es ist ein 750er Holley vergaser drauf, sicherlich viel zugroß und daher hat er sicherlich auch diese schwarzen Kerzen und der Benzingeruch der Abgase.
Welchen vergaser empfehlt ihr mir zu den Komponenten 351w Motor Weiand Street Warrior Brücke EdelstahlFächerkrümmer Msd Zündbox und rote Holley Benzinpumpe. Bitte um schnelle Info danke

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag