Hallo Schraubergemeinde,
nachdem ich den Wagen nun fast auseinander habe, bekomme ich die Gummipuffer der Kabinenlager nicht auseinander. Wie sind die aufgebaut? Ist da Gewinde zwischen Ober- und Unterteil. Das Unterteil dreht sich, aber es geht nicht auseinander?
weiterhin finde ich die Lenkungsdämpfer irgendwie angebastelt oder gehört das so:
Könnte man das irgendwie professioneller lösen?
Abschließend noch die Frage, wo ich die Gummibuchsen für die Blattfedern bekomme? RA hat nicht die richtigen Maße, benötigt wird: 4x 78x32x14,4mm und 2x 76,5x4,5x16mm. Es passt immer die Länge nicht....
Danke und Gruß aus Hamburg
Thomas
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F100 73 ein paar Fragen
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Frag wegen der Blattfederbuchsen mal hier an, die können auch weniger gängige Sachen besorgen:
https://www.ebay.com/str/mcveighstrucksprings
https://www.ebay.com/str/mcveighstrucksprings
Gruß,
Thomas
Thomas
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Ich gehe davon aus, daß die
Kabinenlager sich in den Jahren nicht
viel geändert haben.
Auf dem Bild, BJ. 77 , Kühlerträger.
Da ließ sich auch nichts mehr
trennen.
Schraube raus, die obenliegenden
Einstellscheiben abnehmen (wirst sie
evtl. noch brauchen),
längere Schraube mit passendem
Gewinde reindrehen und mit einem
schweren Hammer drauf.
Wenn du so nicht weiter kommst,
hilft nur noch Trennscheibe und Co.
Kabinenlager sich in den Jahren nicht
viel geändert haben.
Auf dem Bild, BJ. 77 , Kühlerträger.
Da ließ sich auch nichts mehr
trennen.
Schraube raus, die obenliegenden
Einstellscheiben abnehmen (wirst sie
evtl. noch brauchen),
längere Schraube mit passendem
Gewinde reindrehen und mit einem
schweren Hammer drauf.
Wenn du so nicht weiter kommst,
hilft nur noch Trennscheibe und Co.
Gruß, René
- Niggi
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Hallo,
hier noch eine Adresse für die Blattfederbuchsen (https://www.truckspring.com/suspension- ... hings.aspx), hier hatte ich die passenden für meinen F250 71 gefunden.
Viele Grüße
hier noch eine Adresse für die Blattfederbuchsen (https://www.truckspring.com/suspension- ... hings.aspx), hier hatte ich die passenden für meinen F250 71 gefunden.
Viele Grüße
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