-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Bilder Hässleholm 2024
- Gehe zum letzten Beitrag spritverbrauch reduzieren - welche möglichkeiten seh...
- Gehe zum letzten Beitrag Suche 2-Groove Crankshaft Pulley für SB Windsor
- Gehe zum letzten Beitrag Mein 1973er Mercury Cougar XR7
- Gehe zum letzten Beitrag Hallo aus Krefeld
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals 2024 Bilder
-
- FoMoCo Nationals 2024
Samstag, 1. Juni 2024
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
Ausbau vorderes Bremsband ohne Getriebeausbau??
-
- Beiträge: 265
- Registriert: 26. Okt 2021, 17:45
- Wohnort: Brandenburg
- Fuhrpark: 2007er GT,
1967er Fairlane 500 - Likes vergeben: 7 x
- Likes erhalten: 29 x
Soweit ich das erkenne,bieten die teile für das Getriebe an.
Ich bräuchte ja das Teil von der Kardanwelle zum Getriebehals..
trotzdem dankeschön..
Ich bräuchte ja das Teil von der Kardanwelle zum Getriebehals..
trotzdem dankeschön..
Leider überlegen viele NUR am 1.April, ob die Nachrichten die sie Lesen und Hören wirklich stimmen
Gruß
Dete
Gruß
Dete
-
- Beiträge: 265
- Registriert: 26. Okt 2021, 17:45
- Wohnort: Brandenburg
- Fuhrpark: 2007er GT,
1967er Fairlane 500 - Likes vergeben: 7 x
- Likes erhalten: 29 x
Moin.
habe letzte woche die Laufbuchse im Getriebehals sowie den Bremsservo gewechselt..
Die gute Nachricht : Das vibrieren der Kardanwelle ist weg
Die schlechte Nachricht : Die Gänge rutschem im kalten Getriebeölzustand weiterhin durch
Bremsband hat wie schon geschrieben noch gut 1mm Belag, Vorspannuns nach SM eingestellt,Ölmenge stimmt auch..
Im warmen Zustang funzt alles einwandfrei..
Könnte es jetzt noch an dem Modulator liegen ??
Oder hat sonst noch jemand eine Idee ??
habe letzte woche die Laufbuchse im Getriebehals sowie den Bremsservo gewechselt..
Die gute Nachricht : Das vibrieren der Kardanwelle ist weg
Die schlechte Nachricht : Die Gänge rutschem im kalten Getriebeölzustand weiterhin durch
Bremsband hat wie schon geschrieben noch gut 1mm Belag, Vorspannuns nach SM eingestellt,Ölmenge stimmt auch..
Im warmen Zustang funzt alles einwandfrei..
Könnte es jetzt noch an dem Modulator liegen ??
Oder hat sonst noch jemand eine Idee ??
Leider überlegen viele NUR am 1.April, ob die Nachrichten die sie Lesen und Hören wirklich stimmen
Gruß
Dete
Gruß
Dete
- Schraubaer
- Beiträge: 5429
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 24 x
- Likes erhalten: 733 x
Welches ATF benutzt Du?
Der Modulator beeinflußt der Schaltzeitpunkt, nicht einen schlappen Übergang.
Der Modulator beeinflußt der Schaltzeitpunkt, nicht einen schlappen Übergang.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Beiträge: 265
- Registriert: 26. Okt 2021, 17:45
- Wohnort: Brandenburg
- Fuhrpark: 2007er GT,
1967er Fairlane 500 - Likes vergeben: 7 x
- Likes erhalten: 29 x
Leider überlegen viele NUR am 1.April, ob die Nachrichten die sie Lesen und Hören wirklich stimmen
Gruß
Dete
Gruß
Dete
- Schraubaer
- Beiträge: 5429
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 24 x
- Likes erhalten: 733 x
Das sollte Okay sein!
Welche Gänge rutschen im kalten Zustand? Gleich schon der erste?
Welche Gänge rutschen im kalten Zustand? Gleich schon der erste?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Beiträge: 265
- Registriert: 26. Okt 2021, 17:45
- Wohnort: Brandenburg
- Fuhrpark: 2007er GT,
1967er Fairlane 500 - Likes vergeben: 7 x
- Likes erhalten: 29 x
Also losfahren geht,wird aber nur der erste geschaltet.könnte quasi den ersten bis anschlag fahren ohne das geschaltet wird,,vortrieb lässt natürlich bei erhöhen der Drehzahl nach..
Leider überlegen viele NUR am 1.April, ob die Nachrichten die sie Lesen und Hören wirklich stimmen
Gruß
Dete
Gruß
Dete
- Schraubaer
- Beiträge: 5429
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 24 x
- Likes erhalten: 733 x
Dann ist die forward Clutch wohl okay.
Wenn auch das manuelle schalten in den 2. keine Abhilfe bringt, sollte es nur noch am intermediate band liegen.
Vielleicht noch etwas strammer stellen, wenn der Servo jetzt vermeintlich intakt ist.
Wenn auch das manuelle schalten in den 2. keine Abhilfe bringt, sollte es nur noch am intermediate band liegen.
Vielleicht noch etwas strammer stellen, wenn der Servo jetzt vermeintlich intakt ist.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Beiträge: 265
- Registriert: 26. Okt 2021, 17:45
- Wohnort: Brandenburg
- Fuhrpark: 2007er GT,
1967er Fairlane 500 - Likes vergeben: 7 x
- Likes erhalten: 29 x
Ok..das manuelle schalten habe ich noch nicht probiert ,
werde die woche noch mal prüfen und berichten..
Danke mal wieder
werde die woche noch mal prüfen und berichten..
Danke mal wieder
Leider überlegen viele NUR am 1.April, ob die Nachrichten die sie Lesen und Hören wirklich stimmen
Gruß
Dete
Gruß
Dete
-
- Beiträge: 265
- Registriert: 26. Okt 2021, 17:45
- Wohnort: Brandenburg
- Fuhrpark: 2007er GT,
1967er Fairlane 500 - Likes vergeben: 7 x
- Likes erhalten: 29 x
Moin,
heute mal wieder probefahrt gemacht..
Kann also meine 3 Gänge manuell schalten im kalten Ölzustand..
Auf D gestellt geht es wie bisher nur in den 1.ten Gang und schaltet erst nach geraumer zeit in den 2.ten Gang(meist wenn ich das Gaspedal lupfe)..so auch dann bis in den 3.ten Gang..
im warmen Zustand wie gesagt,schaltet alles Butterweich..
Kann es am Governor liegen ???
heute mal wieder probefahrt gemacht..
Kann also meine 3 Gänge manuell schalten im kalten Ölzustand..
Auf D gestellt geht es wie bisher nur in den 1.ten Gang und schaltet erst nach geraumer zeit in den 2.ten Gang(meist wenn ich das Gaspedal lupfe)..so auch dann bis in den 3.ten Gang..
im warmen Zustand wie gesagt,schaltet alles Butterweich..
Kann es am Governor liegen ???
Leider überlegen viele NUR am 1.April, ob die Nachrichten die sie Lesen und Hören wirklich stimmen
Gruß
Dete
Gruß
Dete
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Fmx Getriebe Servopiston Vorderes Bremsband
von CougarEliminator351 » 16. Okt 2022, 08:54 » in Technikfragen - 6 Antworten
- 753 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
16. Okt 2022, 11:29
-
-
-
Spiel im Lenkrad und vorderes poltern an der Achse
von Cellblock » 2. Jul 2022, 13:55 » in Technikfragen - 28 Antworten
- 2742 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cellblock
4. Jul 2022, 20:49
-