F150 BJ 77 400cui...

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 80
Registriert: 15. Feb 2023, 20:24
Wohnort: Wiesloch
Website: https://www.instagram.com/phils_klassikeraufbereitung/
Fuhrpark: Lincoln Continental Mark V
Lincoln Continental TownCar
Mercedes 300SEL
Mercedes 190D
Likes vergeben: 3 x
Likes erhalten: 46 x

Beitrag von Philipp » 16. Apr 2024, 16:03

FEtischist hat geschrieben:
16. Apr 2024, 15:53
Philipp hat geschrieben:
16. Apr 2024, 15:31

.
Ich habe sie bei mir wieder in Betrieb genommen, da ich meine Kats für den TÜV wieder nachrüsten musste....

Gruß Philipp


:lol: :lol: :lol: Wie geil. Und ich mußte den Kat aus meinem 79iger Bronco 1990 ausbauen, weil genau der gleiche TÜV das für illegales Teufelszeug gehalten hat.... :o
So ändern sich die Zeiten.....

LG
Jörg
Ich hatte das "Problem", dass bei mir explizit die beiden Katalysatoren eingetragen waren als U-Kat. Ami-Oldtimer bis 1980 mussen die Abgaseigenschaften erfüllen: Bei 2000 U/min muss der CO auf 0,5% stabil sein. Das geht halt nur mit intakten Katalysatoren. Und nebenbei habe ich keine Lust, mir alle Zwei Jahre einen TÜVer zu suchen, der ein oder beide Augen zu drückt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag