-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Happy Halloween
- Gehe zum letzten Beitrag 1970 Galaxie 500 2-Door
- Gehe zum letzten Beitrag Alte US car Bilder aus Schweden
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
- Gehe zum letzten Beitrag Ford Galaxie 500 XL BJ:65 oder auch Toaster auf Rädern
- Gehe zum letzten Beitrag Der Schnäppchenthread
ATP, oder PIONEER?
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 915 x
ATP, oder PIONEER?
Welche Tachowelle ist nicht gleich 'n Griff ins Klo? RA hat nur diese beiden Varianten für mich!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Braunschweiger
- Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process - Likes vergeben: 725 x
- Likes erhalten: 332 x
ATP hat bei meinen Pickup Geräusche gemacht, mit der wieder eingebauten Originalen Tachowelle war wieder Ruhe.
Gruß Harald
Gruß Harald
- Snickers
- Fuhrpark: MarkIV Continental
- Likes vergeben: 433 x
- Likes erhalten: 89 x
Für welchen deiner Kutter brauchst du denn eine???Schraubaer hat geschrieben: ↑10. Apr 2024, 17:42Welche Tachowelle ist nicht gleich 'n Griff ins Klo? RA hat nur diese beiden Varianten für mich!
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Den Chally.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Schraubaer
Nee, will ja eine, die was taucht!
- IwI540
- Fuhrpark: F 250 Bj 66 428 FE , Volvo FH4 680, Ducati Monster 1100
- Likes vergeben: 97 x
- Likes erhalten: 187 x
Funk die mal an, die bauen auch nach Wunsch. Hab mir bei denen die Flexwellen für Heckrotoren machen lassen, ist aber auch schon n paar Tage her...
https://www.hydromarine.de/Wellenanlage ... n:::6.html
Gruß Iwi
https://www.hydromarine.de/Wellenanlage ... n:::6.html
Gruß Iwi
- Schraubaer
Danke, aber einen nicht ganz so günstigen Wellenmanufakteur wollte deswegen nicht bemühen.
Mir geht's nur um evtl. Qualtätserfahrungen mit den beiden Herstellern.
Mir geht's nur um evtl. Qualtätserfahrungen mit den beiden Herstellern.
- Parklane
- Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
- Likes vergeben: 206 x
- Likes erhalten: 126 x
Das wollte ich auch schon lange mal fragen, habe insgesamt 3 Tachowellen bei unterschiedlichen Anbietern bestellt und es kam immer der selbe China Murks.
Bis ca.50 km/h nicht akzeptable Geräusche, die Verpressung zum Getriebe undicht und Tachonadel zappelt zwischen 40-60km/h
Hatte die alte orginale wieder eingebaut, die ist ruhig und dicht, allerdings zappelt die Tachonadel zwischen 40-50km/h, deshalb würde ich da auch gerne mal endlich zum Abschluss kommen.
Es gibt eigentlich nichts besseres als orginal, das habe ich bei Opel auch schon feststellen müssen.
Ansonsten lasse ich mir vielleicht doch mal eine bauen
Gruß Dirk
Bis ca.50 km/h nicht akzeptable Geräusche, die Verpressung zum Getriebe undicht und Tachonadel zappelt zwischen 40-60km/h
Hatte die alte orginale wieder eingebaut, die ist ruhig und dicht, allerdings zappelt die Tachonadel zwischen 40-50km/h, deshalb würde ich da auch gerne mal endlich zum Abschluss kommen.
Es gibt eigentlich nichts besseres als orginal, das habe ich bei Opel auch schon feststellen müssen.
Ansonsten lasse ich mir vielleicht doch mal eine bauen
Gruß Dirk