Ford F 100 67 brakes

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Lars
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mär 2024, 05:18
Fuhrpark: Ford F 100 Bj.67
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 5 x

Ford F 100 67 brakes

Beitrag von Lars » 11. Mär 2024, 16:16

Hallo,
bekomme ich so etwas zugelassen ?! MfG Lars
IMG_3660.png

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3749
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 849 x
Likes erhalten: 626 x

Beitrag von Henk » 11. Mär 2024, 17:12

Nein, aber wenn Du niemanden darauf hinweist, merkt es auch keiner !
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 6050
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 27 x
Likes erhalten: 880 x

Beitrag von Schraubaer » 11. Mär 2024, 18:27

Was soll man daran "zulassen"?
Einbauen, an besseren Bremsen erfreuen, Schnauze halten!
Wer soll das bemängeln? TÜV bei der nächsten HU? Als wenn der weiß, was da reingehört?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Lars
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mär 2024, 05:18
Fuhrpark: Ford F 100 Bj.67
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 5 x

Beitrag von Lars » 11. Mär 2024, 18:31

Ok - … - war von Euch schon mal einer bei Stan Oostenga ?! Laar/Vechte Holland ?! Hab mir bei ihm die Servo geholt - er zerpflückt am laufenden Band Ford & Broncos ..- Netter Kontakt

Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 70
Registriert: 24. Mär 2020, 00:02
Wohnort: Oberasbach
Fuhrpark: 49er Shoebox
65er Ranchero
68er Ford F-100
79er Trans Am
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 5 x

Beitrag von hot-rod » 8. Apr 2024, 14:27

Ich hab vor nem Jahr bei ihm (lag fast auf dem Weg) dort meine Servolenkung für meinen F100 geholt. Was genau willste denn wissen?


gruß hot-rod

Homeroon
Beiträge: 24
Registriert: 28. Okt 2023, 09:10
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von Homeroon » 12. Sep 2024, 11:26

Gibt es die Firma? Ist er vertrauenswürdig? Überlege dort was zu kaufen.
Danke

Benutzeravatar
Henk
Moderator
Beiträge: 3749
Registriert: 24. Mär 2017, 15:13
Wohnort: nördlicher Landkreis Osnabrück
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof
1963 Ford Country Sedan
1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan
1984 Ford F150 (sold)
1986 Ford Bronco
Likes vergeben: 849 x
Likes erhalten: 626 x

Beitrag von Henk » 12. Sep 2024, 19:49

Homeroon hat geschrieben:
12. Sep 2024, 11:26
Gibt es die Firma? Ist er vertrauenswürdig? Überlege dort was zu kaufen.
Danke
1. Ja
2. Er verkauft halt "Spenderorgane" ohne Zertifikat :D

Ich hab da mal einen Motor gekauft und wonach zu gucken war und habe das Restrisiko des "Karriere Unbekannt" Motors auf ein erträgliches Mass minimieren können.
Wenn Du Garantie, Netz und doppelten Boden möchtest, bist Du bei jedem Schlachter fehl am Platz.
Gruß Heiko aka Henk

Benutzeravatar
Laubfrosch56
Beiträge: 639
Registriert: 4. Jan 2020, 09:13
Wohnort: Westerwald
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
1956 Ford F100
1968 Ford Ranchero
1965 Mercury Comet Cyclone
Likes vergeben: 368 x
Likes erhalten: 158 x

Beitrag von Laubfrosch56 » 12. Sep 2024, 22:39

Also ich habe bei meinem TÜV-Mann vorher angefragt, ob ich meinen 56er F100 auf Zweikreis mit BKV und Scheibe vorne umbauen kann, auch wegen H-konform und so. Er meinte nur - gibt mehr Sicherheit und da es das ab 60 auch zu bestellen gab, war auch das H nicht in Gefahr. Also das Kit von CPP besorgt und eingebaut, genauso eine Servolenkung, auch als Kit. TÜV war kein Problem 8-)
Gruß, Rico

Homeroon
Beiträge: 24
Registriert: 28. Okt 2023, 09:10
Likes vergeben: 5 x
Likes erhalten: 4 x

Beitrag von Homeroon » 13. Sep 2024, 08:18

Henk hat geschrieben:
12. Sep 2024, 19:49
1. Ja
2. Er verkauft halt "Spenderorgane" ohne Zertifikat :D

Ich hab da mal einen Motor gekauft und wonach zu gucken war und habe das Restrisiko des "Karriere Unbekannt" Motors auf ein erträgliches Mass minimieren können.
Wenn Du Garantie, Netz und doppelten Boden möchtest, bist Du bei jedem Schlachter fehl am Platz.
Danke Henk, mehr wollte ich nicht wissen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag