Tür einstellen

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 115
Registriert: 26. Jan 2018, 20:23
Wohnort: Heroldsbach
Fuhrpark: 67’er Ford Galaxie 500
Der Honda FRV von meiner Frau
Ein Sprinter von meinem Chef
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 2 x

Tür einstellen

Beitrag von Frank » 9. Mai 2018, 11:35

Hallo miteinander.

Ich muß bei meinem 67‘er Coupedie Beifahrertür einstellen. Sie hängt etwas nach.
An die Schrauben komme ich aber nich ran. Muß dafür der Kotflügel ab???

Gruß Frank

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2665
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 9. Mai 2018, 19:23

Der Kotflügel muss wohl dafür ab... Hier mal die Anleitung aus dem 68er Shop Manual. Das Vorgehen sollte das gleiche sein.
IMG_4612.jpg
IMG_4613.jpg
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 115
Registriert: 26. Jan 2018, 20:23
Wohnort: Heroldsbach
Fuhrpark: 67’er Ford Galaxie 500
Der Honda FRV von meiner Frau
Ein Sprinter von meinem Chef
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Frank » 9. Mai 2018, 19:50

Das wollte ich eigentlich nicht hören! Aber Danke trotzdem für die prompte Antwort. Ich hatte gehofft es gibt einen anderen Weg.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag