Hey leute, ich hatte schon mal um Hilfe gebeten weil mein C6 Automatikgetriebe nicht mehr schaltet. Ich habe jetzt das unterdruckmodular ausgewechselt und die Schläuche geprüft. Scheint soweit in Ordnung zu sein. Jetzt verhält er dich ganz anders. Ich habe das Problem, wenn ich auf D losfahre fühlt es sich an wie wenn er schalten möchte, bremst aber immer wieder ganz stark ab. Fühlt sich an wie ABS nur stärker.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Servus aus Bayern
- Gehe zum letzten Beitrag 1969 Mercury Cyclone GT Fastback
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule für F100 / F250 '65/66 gesucht
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule
- Gehe zum letzten Beitrag Pickup Rücklichter mal gaaaanz anders….
- Gehe zum letzten Beitrag 72er Ford Ranchero GT
C6 Automatik schaltet nicht hoch sondern bremst ab
- mem64
- Beiträge: 1848
- Registriert: 26. Jul 2019, 17:25
- Wohnort: Ochtrup
- Website: https://www.early-mustang.de
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt" - Likes vergeben: 362 x
- Likes erhalten: 347 x
Ein Fall für
@spinbird
@spinbird
Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 
Martin (mem)
http://early-mustang.de/

Martin (mem)
http://early-mustang.de/
- The Galaxie
- Beiträge: 1145
- Registriert: 25. Nov 2019, 20:12
- Wohnort: Land Brandenburg
- Likes vergeben: 720 x
- Likes erhalten: 326 x
Kickdowngestänge montiert??
- The Galaxie
- Beiträge: 1145
- Registriert: 25. Nov 2019, 20:12
- Wohnort: Land Brandenburg
- Likes vergeben: 720 x
- Likes erhalten: 326 x
Gestänge nach vorne -also in Fahrtrichtung- ziehen und fixieren.
Ist ein Versuch,hatte ich selbst gerade......meiner hat dann sehr spät hochgeschaltet
Gruß Ralf
Ist ein Versuch,hatte ich selbst gerade......meiner hat dann sehr spät hochgeschaltet
Gruß Ralf
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 23 Antworten
- 11059 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Parklane
18. Aug 2025, 11:47