Entriegelungswerkzeug für Rundstecker gesucht

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Lux_Interior
Beiträge: 249
Registriert: 27. Jun 2022, 10:49
Wohnort: Harzvorland
Fuhrpark: Ford LTD 1968
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 19 x

Entriegelungswerkzeug für Rundstecker gesucht

Beitrag von Lux_Interior » 2. Okt 2022, 14:13

Guten Tag Ford-Freunde,
ich suche ein Entriegelungswerkzeug für die kleinen Rundstecker am Stecker zum Zündschloss wie hier gezeigt:

Bild

Ich hab' zwar einen Satz wie hier gezeigt, damit bin ich bislang auch gut ausgekommen, aber es fehlt eben ein etwas Passendes zum Ausdrücken der runden Kontakte.
Bild

Bevor ich mir jetzt einen Billigsatz mit 41 oder mehr oder weniger unbrauchbaren Einzelteilen kaufe, hat hier jemand einen Tip oder Link u einem Produkt, dass aus eigener Erfahrung gut funktioniert?


Dank und Gruß,
Uli
„Marty, er hat einen 46er Ford, wir nur einen DeLorean. Der zerfetzt uns zu Lametta!“

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5179
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 2. Okt 2022, 14:26

Rohre aus'm Modellbau.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 294
Registriert: 26. Jul 2021, 11:16
Wohnort: An der Route 66
Fuhrpark: 66'er Mustang Cabrio V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 49 x

Beitrag von Red Convertible » 2. Okt 2022, 14:36

https://amzn.eu/d/i6n1fW3
Benutze diesen Satz, haben es bisher immer getan.
jetzt ohne C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild

Lux_Interior
Beiträge: 249
Registriert: 27. Jun 2022, 10:49
Wohnort: Harzvorland
Fuhrpark: Ford LTD 1968
Likes vergeben: 42 x
Likes erhalten: 19 x

Beitrag von Lux_Interior » 2. Okt 2022, 14:53

danke euch, ich werd' mal Marios Empfehlung folgen, kann also zu hier.

Schönen Sonntag und einen ebensolchen Feiertag!
„Marty, er hat einen 46er Ford, wir nur einen DeLorean. Der zerfetzt uns zu Lametta!“

JoMo75
Beiträge: 189
Registriert: 8. Dez 2019, 18:35
Wohnort: Enzkreis
Fuhrpark: 1977 T-Bird
1972 LTD
Likes vergeben: 11 x
Likes erhalten: 12 x

Beitrag von JoMo75 » 3. Okt 2022, 10:49

Red Convertible hat geschrieben:
2. Okt 2022, 14:36
https://amzn.eu/d/i6n1fW3
Benutze diesen Satz, haben es bisher immer getan.
Cool, die stecken n paar Aderendhülsen auf nen Griff und fertig ist das Werkzeueg :lol:
Wenn's funzt, genial. Ist bestellt.
Schönen Gruß,
Jo

Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 294
Registriert: 26. Jul 2021, 11:16
Wohnort: An der Route 66
Fuhrpark: 66'er Mustang Cabrio V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger
Likes vergeben: 13 x
Likes erhalten: 49 x

Beitrag von Red Convertible » 3. Okt 2022, 17:23

Habe damit kürzlich die Pins aus dem Stecker von meinen Blinkerschalter raus gedrückt.
Mit dem entsprechenden Fingerspitzengefühl hält das Set bestimmt einige Anwendungen durch. ;)
jetzt ohne C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag