Hallo zusammen, ich suche Zentrierringe für American Racing Torq-Thrust II Felgen, 7x15, 5on4,5 auf meinen 67 Ford Galaxie 500.
Kann mir jemand helfen:
Welche Ringe brauche ich, also welche Größe und wo, gibt's welche?
LG
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Motorhaube Mercury Monterey BJ 1961
- Gehe zum letzten Beitrag LED Hauptscheinwerfer
- Gehe zum letzten Beitrag Der Comet fegt wie ein Cyclone in den Westerwald
- Gehe zum letzten Beitrag Tailgate Window & Dichtungen
- Gehe zum letzten Beitrag Auto Cross anyone?
- Gehe zum letzten Beitrag Philco Radio AM/FM - D3AA
-
- FoMoCo Nationals 2024
Save the date:
Samstag, 1. Juni 2024
Infos findet ihr hier
Ford Galaxie 500 Nabendurchmesser ?
- Schraubaer
- Beiträge: 5267
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 24 x
- Likes erhalten: 674 x
Die TT-Alufelgen werden duch den Konus der Radmuttern zentriert. Ein Zentrierring ist nur zur Erleichterung der Montage der Felgen. Ohne Zentriering gibt es keine Nachteile was die Befestigung der Felge angeht.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Schraubaer
- Beiträge: 5267
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 24 x
- Likes erhalten: 674 x
Gutachten etc. für TT 2?
Der war gut!
Selbst unter (guten!?) Gutachtern sollte sich rumgesprochen haben, daß Fordräder (allem voran SERIENFELGEN aus Stahl) immer über die Verschraubung zentriert werden! Warum sollte das für eine Zubehöralufelge, die akkurater gefertigt wurde nicht genügen?
Was soll so ein popeliger Plastikring für Vorteile bringen?
Wenn der bereit ist, sich für eine TT2 eintragungsmäßig aus dem Fenster zu lehnen, warum macht er hierbei Probleme?
Der war gut!
Selbst unter (guten!?) Gutachtern sollte sich rumgesprochen haben, daß Fordräder (allem voran SERIENFELGEN aus Stahl) immer über die Verschraubung zentriert werden! Warum sollte das für eine Zubehöralufelge, die akkurater gefertigt wurde nicht genügen?
Was soll so ein popeliger Plastikring für Vorteile bringen?
Wenn der bereit ist, sich für eine TT2 eintragungsmäßig aus dem Fenster zu lehnen, warum macht er hierbei Probleme?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1079 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Laubfrosch56
26. Jun 2022, 09:44
-
- 21 Antworten
- 2330 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mem64
17. Mär 2023, 20:15
-
- 13 Antworten
- 1338 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Arne86
20. Okt 2022, 10:06
-
- 33 Antworten
- 1077 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
15. Apr 2024, 04:21
-
- 4 Antworten
- 1415 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Joerg Ranchero
8. Jun 2023, 17:30