Hallo zusammen, ich suche Zentrierringe für American Racing Torq-Thrust II Felgen, 7x15, 5on4,5 auf meinen 67 Ford Galaxie 500.
Kann mir jemand helfen:
Welche Ringe brauche ich, also welche Größe und wo, gibt's welche?
LG
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals - 10. Juni 2023
- Gehe zum letzten Beitrag 1964 Ford Galaxie Bremslicht/Blinklicht kaum sichtbar
- Gehe zum letzten Beitrag Bremslicht geht nicht mehr!
- Gehe zum letzten Beitrag Konvolut Teile 1973 Mustang Fastback SChalter
- Gehe zum letzten Beitrag Öldruck- und Temperaturanzeigen steigen zeitgleich an
- Gehe zum letzten Beitrag Zünderverteiler (u. evtl. Spule) SBF
-
- FoMoCo Nationals 2023
10. Juni 2023
Hollager Mühle, Wallenhorst
Infos & Merch gibt's hier!
» Link zur Facebook-Veranstaltung «
Ford Galaxie 500 Nabendurchmesser ?
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 14 x
- Likes erhalten: 352 x
Die TT-Alufelgen werden duch den Konus der Radmuttern zentriert. Ein Zentrierring ist nur zur Erleichterung der Montage der Felgen. Ohne Zentriering gibt es keine Nachteile was die Befestigung der Felge angeht.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 14 x
- Likes erhalten: 352 x
Gutachten etc. für TT 2?
Der war gut!
Selbst unter (guten!?) Gutachtern sollte sich rumgesprochen haben, daß Fordräder (allem voran SERIENFELGEN aus Stahl) immer über die Verschraubung zentriert werden! Warum sollte das für eine Zubehöralufelge, die akkurater gefertigt wurde nicht genügen?
Was soll so ein popeliger Plastikring für Vorteile bringen?
Wenn der bereit ist, sich für eine TT2 eintragungsmäßig aus dem Fenster zu lehnen, warum macht er hierbei Probleme?
Der war gut!
Selbst unter (guten!?) Gutachtern sollte sich rumgesprochen haben, daß Fordräder (allem voran SERIENFELGEN aus Stahl) immer über die Verschraubung zentriert werden! Warum sollte das für eine Zubehöralufelge, die akkurater gefertigt wurde nicht genügen?
Was soll so ein popeliger Plastikring für Vorteile bringen?
Wenn der bereit ist, sich für eine TT2 eintragungsmäßig aus dem Fenster zu lehnen, warum macht er hierbei Probleme?
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1724 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ghostrider352cui
19. Dez 2021, 11:43
-