Guten morgen zusammen.
Ich bin da gerade bei ebay kleinanzeigen über eine crown vic Vorderachse für einen Swap gestolpert bei nem F100.
Gibt es eigentlich irgend eine realistische Chance, mal abgesehen von einer total Abnahme für einen fünfstelligen Betrag auf dem Nürburgring, dass man so einen Umbau eingetragen bekommt und das H behält?
Oder ist das so wahrscheinlich wie eine Neuverfilmung der Außerirdischen Kohlköpfe mit Louis de Funes und Heinz Erhardt in den Hauptrollen?
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule
- Gehe zum letzten Beitrag Nascar 1971
- Gehe zum letzten Beitrag Ford C6 Getriebe und FE390 Motor überholen?
- Gehe zum letzten Beitrag Pickup Rücklichter mal gaaaanz anders….
- Gehe zum letzten Beitrag Benzingeruch Fahrerkabine
- Gehe zum letzten Beitrag Kabelplan/Wiring Diagram 1972er Ford
Crown Vic Swap
- burnout
- Administrator
- Beiträge: 3027
- Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
- Wohnort: Bramsche
- Website: http://www.my-mach1.com
- Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
- Likes vergeben: 207 x
- Likes erhalten: 690 x
Einfaches Rechenbeispiel: 1970 + 10 Jahre = 1980. Die Crown Vic VA ist bestimmt neuer, also: Nööö.
