Mustang schnelles fahren...

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
andino3
Beiträge: 32
Registriert: 30. Jan 2021, 13:47
Likes vergeben: 2 x

Mustang schnelles fahren...

Beitrag von andino3 » 27. Feb 2021, 00:27

Hallo an den Mustangfahrer☺️
Hätte da mal schnell ne frage, hab den Mustang noch nicht do lange, und deshalb die frage! Bei 100km/h kommt mir gor als wär ichschon am limit, muss da sehr vielhin und her lenken und das auto macht auch nach 109km/h was es will!
Ist das normal odo läuft da etwasschuef?

kiri67
Beiträge: 92
Registriert: 7. Jan 2020, 22:56
Fuhrpark: 67 Convertible
Likes vergeben: 1 x
Likes erhalten: 7 x

Beitrag von kiri67 » 27. Feb 2021, 03:18

Warum lenkst du hin und her :roll:?
Was macht es denn ab 109?
Hast nach der Zündung geschautwie man es dir geraten hat?
Nö normal ist das nicht(wenn wirdenn wüssten was du meinst)
Gruß Kiri 8-)

Benutzeravatar
Sally71
Beiträge: 342
Registriert: 13. Apr 2020, 18:40
Wohnort: Nord-Ost
Fuhrpark: 67er Ranchero, 69er Torino, 69er Mercury, 71er Mustang , 64er Galaxie (mine Fru´s)
Likes vergeben: 221 x
Likes erhalten: 80 x

Beitrag von Sally71 » 27. Feb 2021, 06:36

Spiel vom Lenkrad, Hardyscheibe der Lenkzwischenwelle? Reifen? Spur? ...
Gruss Viktor

Benutzeravatar
428CJ
Beiträge: 2177
Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
Wohnort: Plaidt
Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
Likes vergeben: 28 x
Likes erhalten: 82 x

Beitrag von 428CJ » 27. Feb 2021, 07:34

ICh weiss ja das Treads gerne abschweifen (mache ich ja selber..Fähnlein Abschweifling)...aber von verschlissenen Fahrwerk auf Zündung zu kommen ist schon was.

Was das Problem angeht: Wann hat dein Mustang unbekannten Herstellungsdatums mal nen Satz Fahrwerksteile bekommen? Und auch hardyscheibe sowie Servolenkung mal nachgeschaut?
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com

Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5179
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 27. Feb 2021, 08:04

Auf andere Probleme kommt man schonmal, wenn man sich an vorangegangene Freds erinnert, an denen User um Rat fragten, erhielten und kein Feedback über Erfolg/Mißerfolg mehr kommt! Etwas frustrierend!
Nun kommt erstmal wieder was neues mit recht dürftiger Beschreibung. Also, erstmal Details her!
Schon die ganze Zeit, oder kürzlich was geschraubt/verändert?
Welche Sachen schon kontrolliert? Erstmal ist alles an der Vorderachse verdächtig. Fehlender Geradeauslauf liegt aber primär an unkorrekter Einstellung Spur/Sturz/Nachlauf in Abhängigkeit von Breite und ET der Räder, sowie natürlich dem Verschleiß aller beleidigten Gelenke und Buchsen. Wenn eine Lenkungskorrektur sehr schwammig ist, denkt man weiterführend über die beteiligten Komponenten nach!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Benutzeravatar
V8MF
Beiträge: 396
Registriert: 6. Mär 2020, 22:25
Wohnort: Ralingen
Likes vergeben: 49 x
Likes erhalten: 64 x

Beitrag von V8MF » 28. Feb 2021, 01:08

hallo. Das ist nicht normal. Wenn alles i.O. ist, kann das Auto gerade aus ohne Probleme auch 180kmh cruisen. Ich vermute, dass dein Fahrwerk Müll ist. Dazu zählt Lenkung auch.
regards, live your life Sebastian

:P https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg :P

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 5179
Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
Wohnort: Winsen
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 22 x
Likes erhalten: 653 x

Beitrag von Schraubaer » 28. Feb 2021, 09:04

Komisch, stelle ich Fragen, bin ich auch scharf auf Antworten!🤔
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag