Empfehlung Fensterschachtleisten

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 92
Registriert: 27. Jul 2019, 08:14
Wohnort: Steigerwald
Fuhrpark: 68er Coupe mit einem 302 4V Motor (J-Code)
Likes vergeben: 8 x
Likes erhalten: 3 x

Empfehlung Fensterschachtleisten

Beitrag von JMS Bavaria » 21. Feb 2021, 11:50

Hi in die Runde,

Ich bin gerade dabei meine Fensterschachtleisten zu erneuern und hatte mir welche von RA bestellt. Beim Einbau musste ich feststellen, dass die Reproteile einfach mal wieder nicht zum Original passen. Der Vergleich der hinteren äußeren Gummischachtleiste zeigt, dass die flexible Lippe beim Reproteil länger ist als beim Original. Dadurch wird diese immer in beide Richtungen gezogen und reißt nach einige Male ab.

Hat jemand eine Empfehlung für ordentliche Fensterschachtleisten für einen 68er Mustang? Wäre offen für alles 🙂
Gruß Jürgen

Lukas
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2020, 19:01
Likes vergeben: 2 x
Likes erhalten: 10 x

Beitrag von Lukas » 21. Feb 2021, 13:23

Hallo, vielleicht gibts hier was...
metrommp.com

Grüße Lukas

Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 92
Registriert: 27. Jul 2019, 08:14
Wohnort: Steigerwald
Fuhrpark: 68er Coupe mit einem 302 4V Motor (J-Code)
Likes vergeben: 8 x
Likes erhalten: 3 x

Beitrag von JMS Bavaria » 21. Feb 2021, 16:31

Hi Lukas,

danke, die haben leider nichts.

Hat schon mal jemand ein Set von ACP verbaut und kann mir seine Erfahrung mitteilen?

Danke

Grüße
Jürgen
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 92
Registriert: 27. Jul 2019, 08:14
Wohnort: Steigerwald
Fuhrpark: 68er Coupe mit einem 302 4V Motor (J-Code)
Likes vergeben: 8 x
Likes erhalten: 3 x

Beitrag von JMS Bavaria » 27. Feb 2021, 13:52

Servus zusammen,

Hier meine Rückmeldung von meinem Versuch.

Ich habe heute die Goodmark Fensterschachtleisten von RA gegen die von ACP von Velocity ausgetauscht. Ja was soll ich sagen, die von ACP passen einfach super. Sie klicken wunderbar rein und die Lippe hat auch die perfekte Länge.

Euch ein schönes Wochenende
Gruß Jürgen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag