• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Grundbedüsung 750cfm Holley

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
breiti
Beiträge: 37
Registriert: 28. Aug 2020, 10:25
Wohnort: Karlsruhe
Fuhrpark: deTomaso Pantera mit 351c

Grundbedüsung 750cfm Holley

Beitrag von breiti » 19. Sep 2020, 09:03

Servus und hallo, kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Trotz dem Holley Handbuch, finde ich nirgendwo die "Grundbedüsung" des 750er Holley. Motor 351c


Irgendwie passt da einiges nicht optimal und ich würde gerne mal komplett bei 0 beginnen!

Besten Dank im vorraus!!

Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 784
Registriert: 31. Mär 2017, 21:39
Wohnort: Löwenstadt
Fuhrpark: 1968er Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger » 19. Sep 2020, 09:07


breiti
Beiträge: 37
Registriert: 28. Aug 2020, 10:25
Wohnort: Karlsruhe
Fuhrpark: deTomaso Pantera mit 351c

Beitrag von breiti » 20. Sep 2020, 05:17

Dankeschön, dann lass ich das mal alles durch den Translater laufen . :)

Flotten Sonntag Allen!

Sally67
Beiträge: 979
Registriert: 12. Apr 2017, 14:26
Wohnort: Nicht weit vom Dirk
Fuhrpark: 67er Mustang Coupé,
351W,Sauterne Gold
98er Z3 Roadster 171cui
15er Mini Cooper S 122cui
Alltagsschlurre 09er VW Caddy

Beitrag von Sally67 » 20. Sep 2020, 07:58

Hi Alex,
ist bestimmt auch ganz hilfreich.
https://www.dropbox.com/sh/6bk36fecdvjd ... r.pdf?dl=0
Gruß und
immer gutes Heimkommen.
Martin mit Sally.

Lieber Lappen vorm Mund als Zettel am Zeh.

breiti
Beiträge: 37
Registriert: 28. Aug 2020, 10:25
Wohnort: Karlsruhe
Fuhrpark: deTomaso Pantera mit 351c

Beitrag von breiti » 20. Sep 2020, 09:40

Dankeschön, genau das habe ich durchgeforstet und was ich irgendwie nicht verstehen kann, dass genau hier KEINE Grundbedüsung drinsteht. :ugeek:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 8 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 8 Gäste

    Der Besucherrekord liegt bei 362 Besuchern, die am 22. Jan 2020, 02:21 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste