Hallo zusammen,
hat einer von euch sowas an seinem Stang verbaut?
https://www.jegs.com/i/Tin-Man-Fabricat ... 0/10002/-1
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule für F100 / F250 '65/66 gesucht
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule
- Gehe zum letzten Beitrag Pickup Rücklichter mal gaaaanz anders….
- Gehe zum letzten Beitrag 72er Ford Ranchero GT
- Gehe zum letzten Beitrag Benzingeruch Fahrerkabine
- Gehe zum letzten Beitrag Nascar 1971
Drivehaft Loop
-
rustang
Ich habe den Driveshaft saftey Loop von Metco verbaut. Sinnvolle Investition, man glaubt gar nicht was alles kaputt gehen kann wenn die Kardanwelle mal abhaut.
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian
-
rustang
der MDL6000 passt halt gut in den getriebetunnel rein mit 4 bolzen,
was ich am angenehmsten fand. ich glaube bei den tinman loops
werden die an die subframe connectoren angeschweißt.
das hat mir nicht so gefallen obwohl auch auch subframe connectoren verbaut habe.
was ich am angenehmsten fand. ich glaube bei den tinman loops
werden die an die subframe connectoren angeschweißt.
das hat mir nicht so gefallen obwohl auch auch subframe connectoren verbaut habe.