-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Alu Ölwanne C6-Getriebe (B&M)
- Gehe zum letzten Beitrag Reifen Vitour Galaxy 225/75/15
- Gehe zum letzten Beitrag Nockenwelle 351W: Comp Cams XE262H - neu
- Gehe zum letzten Beitrag 1960 F100 Shortbox Fridge
- Gehe zum letzten Beitrag Mallory Zündverteiler
- Gehe zum letzten Beitrag Lenkung/ Ersatzteil
-
- FoMoCo Nationals 2023
Save the date:
Samstag, 1. Juni 2024
Infos findet ihr hier
Motor Testständer
- 428CJ
- Beiträge: 2177
- Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
- Wohnort: Plaidt
- Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
- Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
- Likes vergeben: 28 x
- Likes erhalten: 82 x
Re: Motor Testständer
Ich habe 3 Stück selber gebaut...wenn man Geld hat und mit Standart zufrieden ist kann man sich ja für eckig Geld son fertigen Universalständer bauen...ich wollte aber Easy Fit..daher hab ich für SBF BBF und GM eizelne gebaut
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com
Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten
Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten
- Laubfrosch56
- Beiträge: 554
- Registriert: 4. Jan 2020, 09:13
- Wohnort: Westerwald
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
1956 Ford F100
1968 Ford Ranchero
1965 Mercury Comet Cyclone - Likes vergeben: 189 x
- Likes erhalten: 104 x
So ein Teil steht auch noch auf meiner ToDo-Liste. Wollte aber auch selbst was bauen. Ist ja jetzt nicht so kompliziert. Was fertiges zum kaufen hab ich noch nicht gesehen. Wird wahrscheinlich auch schwierig mit einer universellen Lagerung.
Gruß, Rico
-
- Beiträge: 386
- Registriert: 30. Jan 2018, 09:32
- Wohnort: 51519
- Fuhrpark: 1966 Fairlane 500XL
1974 BMW 1602 - Likes erhalten: 10 x
Also wenn du nicht selber bauen möchtest schau mal hier
https://www.rcnmag.com/news/stand-by-me
https://www.hotrodhotline.com/pr/2008/08easyrunoct/
https://www.rpmrons.com/PRWracingEngneTestStand.html
https://www.rcnmag.com/news/stand-by-me
https://www.hotrodhotline.com/pr/2008/08easyrunoct/
https://www.rpmrons.com/PRWracingEngneTestStand.html
Gruss
Klaus
Klaus
Hallo Joe,
ich habe mir einen aus Profilen zusammengebaut. Durch die Profile bist Du völlig flexibel bzgl. dem Motor. Hatte ich nicht bei Dir noch Profile liegen gesehen?
Beste Grüße, Sebastian
ich habe mir einen aus Profilen zusammengebaut. Durch die Profile bist Du völlig flexibel bzgl. dem Motor. Hatte ich nicht bei Dir noch Profile liegen gesehen?
Beste Grüße, Sebastian
- Joerg Ranchero
- Beiträge: 528
- Registriert: 15. Dez 2018, 21:25
- Wohnort: Dinslaken
- Fuhrpark: Ranchero, 77er, 351 M
Harley 84er Wide-Glide, Shovel, 80 cui Big Twin
Harley 94er Sportster, 74 cui
VW Bus, 79er, rollende Rohkarosse (Projekt) - Likes vergeben: 24 x
- Likes erhalten: 46 x
GTfastbacker hat geschrieben: ↑12. Apr 2021, 22:03ich steig eh bald auf so nen wild gewordenen Akkubohrer mit Mustang Logo drauf um, ....
V8 mit E-Starter, ist doch auch irgendwie ein plug in hybrid...
Wenn beim Schrauben nichts übrig bleibt, läuft es nicht. ✌
Gruß,
Jörg
Gruß,
Jörg
- 428CJ
- Beiträge: 2177
- Registriert: 16. Jul 2017, 13:52
- Wohnort: Plaidt
- Website: https://www.youtube.com/watch?v=YyD4Y4-E98M
- Fuhrpark: Wenig was fährt viel was steht
- Likes vergeben: 28 x
- Likes erhalten: 82 x
War schon immer mein Reden...ok..die Reichweite voll elektrisch ist bei Schaltern gering (und bei Automatik ganz wenig) aber würde reichen um den theoretischen Spritverbrauch schönzurechnen
Feinwuchten, Kurbelwellenkits und Shortblocks www.turtle-performance.com
Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten
Bei Facebook Turtle Performance Feinwuchten
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 945 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
21. Jan 2023, 11:18
-
- 23 Antworten
- 2391 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Havefun
24. Okt 2022, 22:36
-
- 2 Antworten
- 855 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hegi67
15. Okt 2022, 18:28
-
- 38 Antworten
- 3106 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von IwI540
13. Jul 2022, 21:12
-
- 278 Antworten
- 21859 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Snickers
8. Feb 2024, 22:21