• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

LTD Lenkrad

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Nzane
Beiträge: 44
Registriert: 22. Okt 2019, 21:48
Wohnort: Berlin
Fuhrpark: Ford LTD Landau Sedan 1979

LTD Lenkrad

Beitrag von Nzane » 9. Dez 2019, 22:46

Hi Leute,
kurze Frage, würde ein Mustang Foxbody Lenkrad (soll Bj. 80 sein) an meinem 79er LTD passen?
Habe leider noch keine Information zum Nabendurchmesser bekommen.

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 1151
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: 1967 Mustang [302 cui] | 1967 Galaxie 500 [390 cui FE] | 1967 Fairlane 500 Ranchwagon [289 cui] | 1969 Mustang Mach 1 [351 cui]

Beitrag von burnout » 10. Dez 2019, 10:51

Ich glaube die Verzahnung ist die gleiche. Ich kann am Donnerstag abend sonst an einem Fox-Body-Lenkrad messen - habe noch eins rumfliegen...
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

Nzane
Beiträge: 44
Registriert: 22. Okt 2019, 21:48
Wohnort: Berlin
Fuhrpark: Ford LTD Landau Sedan 1979

Beitrag von Nzane » 10. Dez 2019, 11:49

Möchtest du das gute Teil loswerden?
Wie sieht denn deins aus?

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 1151
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: 1967 Mustang [302 cui] | 1967 Galaxie 500 [390 cui FE] | 1967 Fairlane 500 Ranchwagon [289 cui] | 1969 Mustang Mach 1 [351 cui]

Beitrag von burnout » 10. Dez 2019, 13:55

Das ist nicht schön, die Speichen sind rostig - aber ich kann Dir dann auch mal Fotos machen. Brauchen tu ichs nicht mehr :)
Gruß
Christian

--
"Racing is life. Anything before or after is just waiting." -- Steve McQueen

Nzane
Beiträge: 44
Registriert: 22. Okt 2019, 21:48
Wohnort: Berlin
Fuhrpark: Ford LTD Landau Sedan 1979

Beitrag von Nzane » 10. Dez 2019, 19:03

burnout hat geschrieben:
10. Dez 2019, 13:55
Das ist nicht schön, die Speichen sind rostig - aber ich kann Dir dann auch mal Fotos machen. Brauchen tu ichs nicht mehr :)
Klar, wäre cool. Ich hoffe ja, das es eins mit diesem rechteckigen Emblem und den Lorbeerblättern ist.
Finde kaum dazu was. Ein Grant Lenkrad wäre auch angedacht, aber manche wirken zu plump.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag