Seite 1 von 1

Öldruckgeber

Verfasst: 14. Okt 2019, 16:36
von Nobbe
Hallo Zusammen,

ich glaub bei meinem Galaxie hat der Öldruckgeber den Geist aufgegeben. Ist noch der Originale mit FoMoCo Stempel und Bezeichnung 6KD6.

Hab jetzt mal ein mech. Manometer angebracht. Kalt bei Leerlauf 3,6 bar. Das sollte also passen.

Hat jemand einen Tip, wo ich das bestellen soll?

Danke.

Re: Öldruckgeber

Verfasst: 14. Okt 2019, 17:15
von burnout
Willst Du ein originales Schätzeisen wieder haben? Oder wie genau lautet die Frage?

Re: Öldruckgeber

Verfasst: 18. Okt 2019, 20:16
von MikeMayers
Ich habs im Mustang hauptsächlich auf Optik angepasst:
Oil Pressure Gauge

Grüße
mike

Re: Öldruckgeber

Verfasst: 20. Okt 2019, 16:06
von Nobbe
Danke für euere Nachrichten. Werde jetzt dann in der Winterpause doch die Zusatzinstrumente einbauen. Die hab ich ja schon lang rumliegen, war immer bloß zu faul zum einbauen :oops:

Den Adapter für den Öldrucknehmer habe ich.

Leider fehlen in meinem Set die Adapter für den Kühlwasserfühler, die in deiner Beschreibung Mike (danke übrigens dafür).

Kann mir zufällig jemand sagen, welche Gewindegröße ich für den 352FE mit originaler Brücke brauche?