Öldruckgeber

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Nobbe
Beiträge: 152
Registriert: 28. Jun 2018, 12:32
Wohnort: Landkreis Kelheim
Fuhrpark: 1966 Ford Galaxie 500
1978 Zündapp GTS 50
Likes erhalten: 2 x

Öldruckgeber

Beitrag von Nobbe » 14. Okt 2019, 16:36

Hallo Zusammen,

ich glaub bei meinem Galaxie hat der Öldruckgeber den Geist aufgegeben. Ist noch der Originale mit FoMoCo Stempel und Bezeichnung 6KD6.

Hab jetzt mal ein mech. Manometer angebracht. Kalt bei Leerlauf 3,6 bar. Das sollte also passen.

Hat jemand einen Tip, wo ich das bestellen soll?

Danke.
Gruß
Norbert

Benutzeravatar
burnout
Administrator
Beiträge: 2663
Registriert: 22. Mär 2017, 11:55
Wohnort: Bramsche
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Galaxie 500 | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT | '91 F150 4x4 Shortbed
Likes vergeben: 85 x
Likes erhalten: 317 x

Beitrag von burnout » 14. Okt 2019, 17:15

Willst Du ein originales Schätzeisen wieder haben? Oder wie genau lautet die Frage?
Gruß
Christian

--
Bild

Benutzeravatar
MikeMayers
Beiträge: 5
Registriert: 15. Okt 2019, 21:00
Wohnort: Pfarrkirchen
Website: http://www.look-at-this.de
Fuhrpark: Mustang Coupé, Bj.68

Beitrag von MikeMayers » 18. Okt 2019, 20:16

Ich habs im Mustang hauptsächlich auf Optik angepasst:
Oil Pressure Gauge

Grüße
mike
Grüße
mike 8-)

Nobbe
Beiträge: 152
Registriert: 28. Jun 2018, 12:32
Wohnort: Landkreis Kelheim
Fuhrpark: 1966 Ford Galaxie 500
1978 Zündapp GTS 50
Likes erhalten: 2 x

Beitrag von Nobbe » 20. Okt 2019, 16:06

Danke für euere Nachrichten. Werde jetzt dann in der Winterpause doch die Zusatzinstrumente einbauen. Die hab ich ja schon lang rumliegen, war immer bloß zu faul zum einbauen :oops:

Den Adapter für den Öldrucknehmer habe ich.

Leider fehlen in meinem Set die Adapter für den Kühlwasserfühler, die in deiner Beschreibung Mike (danke übrigens dafür).

Kann mir zufällig jemand sagen, welche Gewindegröße ich für den 352FE mit originaler Brücke brauche?
Dateianhänge
02.jpg
02.jpg (14.72 KiB) 1023 mal betrachtet
Gruß
Norbert

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag