Seite 1 von 1

Re: Gerissenen Motorblock reparieren

Verfasst: 25. Jul 2019, 23:32
von 428CJ
Das Stitching-Zeug habe ich mir privat angeschafft..3mal verwendet und funktioniert super..aber nur im Aussenbereich , nirgends wo Dichtungen drauf sind (Zylinderkopf, Front) oder in der Lagergasse..

Re: Gerissenen Motorblock reparieren

Verfasst: 26. Jul 2019, 11:04
von Henk
Interessantes Thema, ich habe auch einen Block liegen mit einem Riss an fast der selben Stelle...

Re: Gerissenen Motorblock reparieren

Verfasst: 26. Jul 2019, 12:28
von burnout
Lock 'n Stitch sieht interessant aus. Aber für Brot- und Buttermotoren lohnt sich das wohl kaum...
@Henk, hat Rosenau da niemanden für an der Hand?

Re: Gerissenen Motorblock reparieren

Verfasst: 26. Jul 2019, 13:46
von 428CJ
Die Stifte kosten je nach material um die 2 Euro. Dazu die Werkzeuge..dazu anständige zöllige Bohrer..dazu Zeit.

Da kommt bei nem Riss von 10cm ganz schön was zusammen. Deswegen mache ich das auch nicht für Kunden.:Zahlen wollen die meisten Qualitätsarbeit eh nicht, aber Grantieansprüche wie bei RollsRoyce Neuwagen...