Was für ein Bauteil?

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Benutzeravatar
Parklane
Beiträge: 1026
Registriert: 15. Mai 2019, 18:38
Wohnort: Haltern am See
Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
Likes vergeben: 142 x
Likes erhalten: 79 x

Was für ein Bauteil?

Beitrag von Parklane » 21. Mai 2019, 12:19

Hallo, weiß jemand wofür das Bauteil rechts neben dem Scheibenwischer ist und das Relais evtl.auch daneben?
Ist an meine 65er Mercury ParkLane
verbaut.
Ich suche auch schon ewig eine Übersicht für die Unterdruckgeschichte, im Shop Manual steht nichts darüber,
als ob ich ein Prototyp fahre :(
Gruß Dirk
Dateianhänge
20190521_121202.jpg

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 603
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1967 Oldsmobile Toronado 425
1970 Ford LTD Country Squire 429
Likes vergeben: 12 x
Likes erhalten: 95 x

Beitrag von 429CS » 21. Mai 2019, 14:24

Das sieht mir nach dem Steuermodul für den Intervallschalter der Scheibenwischer aus. Und das Relais habe ich in meinem auch und dient der Versorgung der elekrischen Fensterheber (bei mir!).

Für Unterdruck- und Elektrik-Schaltpläne gibts wohl ein eigenes Manual. Zumindest 1969 und 1970 war das so.
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Antworten