• Willkommen auf Fomoco.eu
  • Herzlich willkommen im Forum für US-Ford-Klassiker!

    In diesem Forum bieten wir Austausch und Infos zu allen klassischen US-Cars der Ford Motor Company. Egal ob Ihr einen Ford, Mercury, Lincoln oder Edsel fahrt - hier seid ihr willkommen Euch zu beteiligen.
    Hier geht es los: Jetzt registrieren!

Was für ein Bauteil?

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Antworten
Benutzeravatar
Parklane
Beiträge: 65
Registriert: 15. Mai 2019, 18:38
Wohnort: Haltern am See
Fuhrpark: Mercury Parklane 1965

Was für ein Bauteil?

Beitrag von Parklane » 21. Mai 2019, 12:19

Hallo, weiß jemand wofür das Bauteil rechts neben dem Scheibenwischer ist und das Relais evtl.auch daneben?
Ist an meine 65er Mercury ParkLane
verbaut.
Ich suche auch schon ewig eine Übersicht für die Unterdruckgeschichte, im Shop Manual steht nichts darüber,
als ob ich ein Prototyp fahre :(
Gruß Dirk
Dateianhänge
20190521_121202.jpg

Benutzeravatar
429CS
Beiträge: 153
Registriert: 17. Feb 2018, 08:44
Wohnort: Ichenhausen
Fuhrpark: 1970 LTD Country Squire 429
1987 Fleetwood Pace Arrow 6,2 TD
1991 Econoline E-150 5,8 EFI

Beitrag von 429CS » 21. Mai 2019, 14:24

Das sieht mir nach dem Steuermodul für den Intervallschalter der Scheibenwischer aus. Und das Relais habe ich in meinem auch und dient der Versorgung der elekrischen Fensterheber (bei mir!).

Für Unterdruck- und Elektrik-Schaltpläne gibts wohl ein eigenes Manual. Zumindest 1969 und 1970 war das so.
mit allerbesten Schraubärgrüssen

Roland

Antworten