Probleme nach Benzinpumpenwechsel

Vergaser läuft nicht? Die Karre bremst nicht oder ihr habt andere technische Probleme? Hier gehört's rein!
Schraubaer
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 29 x
Likes erhalten: 1168 x

Beitrag von Schraubaer » 8. Nov 2025, 09:21

Was soll eine Rückleitung am Vergasermotor bringen? Falsch dimensioniert ist das Schwimmerventil gestört.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

bernd61hd
Fuhrpark: Mercury M47 '49, Ford E350 V10 Tioga WoMo "Elwood ", Chevy Silverado, Harley 1-8, Buick elektra '62
Likes vergeben: 128 x
Likes erhalten: 898 x

Beitrag von bernd61hd » 13. Nov 2025, 05:03

Guten Morgen, mich lässt das Thema nicht mehr los. Mei meinem Motor ist jetzt eine neue Delphi drin. Ich werde auf jeden Fall einen Druckregler einbauen. Wenn eine Pumpe permanent zuviel Druck aufbaut und den Druck nicht los wird, denke ich das sie krachen geht. Andersrum, Millionen Autos laufen mit dem System. Der überschüssige Druck muss irgendwo hin, deswegen die Idee mit der Rückleitung. Ich bin parallel ja an dem G20 am werkeln. Der hat eine Rückleitung. Allerdings Elektro Pumpe im Tank und halb Einspritzer. Ich las mich überraschen wenn ich den Truck das erstmal starte.
Grüsse Bernd 61 HD
Richtige Autos haben 8 Zylinder, alles andere sind Keksdosen........

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag